Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LP 560 Spyder "unsicher"


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

Dieses Fahrzeug habe ich mir vor einigen Monaten angesehen, der LP 560 steht an sich gut da, allerdings war mir der Händler doch sehr unseriös, alle Fahrzeuge unter einer Lagerhalle in einer Tiefgarage. Nun bekam ich vor einigen Tagen von genau diesem einen Anruf ob ich noch interessiert wäre...... Inserationspreis damals CHF 135.000,- dann kontinuierlich fallend bis CHF 112.000,-

 

Aktuell steht der LP 560 bei einem anderen Händler nur 20 Km entfernt, der Verkauf findet aber scheinbar nicht unter der genannten Garage statt, denn den Anruf zwecks Verkauf erhielte ich vom ersteren Händler. 

 

Ich weiss dass die Händler Fahrzeuge oft untereinander her scheiben, aber kommt mir dennoch komisch vor. 

Was meint Ihr? @Luimex

 

 

https://www.autoscout24.ch/de/d/lamborghini-gallardo-cabriolet-2009-occasion?allmakes=1&body=4&index=0&kmto=40000&make=43&model=656&returnurl=%2fde%2fautos%2f-lamborghini--gallardo%3fallmakes%3d1%26body%3d4%26kmto%3d40000%26make%3d43%26model%3d656%26sort%3dprice_asc%26st%3d2%26typename%3dlp+560%26vehtyp%3d10%26r%3d5&sort=price_asc&st=2&typename=lp+560&vehid=6062692&vehtyp=10  

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja wenn du schon einmal ein ungutes Gefühl hattest, dann lass es doch lieber, oder?

By the way: mein LP560 und 997 Turbo stehen zum Verkauf (Österreich/Wien) bei Interesse geb ich dir gerne ein paar Eckdaten. 

vor 22 Stunden schrieb chris-wien:

Naja wenn du schon einmal ein ungutes Gefühl hattest, dann lass es doch lieber, oder?

By the way: mein LP560 und 997 Turbo stehen zum Verkauf (Österreich/Wien) bei Interesse geb ich dir gerne ein paar Eckdaten. 

dachte, du hast es aufgegeben, das mit dem verkauf deiner schätze ?   .... und erfreust dich an ihnen weiter...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...