Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
S-D-A

Neuvorstellung

Empfohlene BeitrÀge

S-D-A
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin zusammen,

bin der Stefan und lese heimlich schon seit ĂŒber zwei Jahren hier im Forum 😉 Hab mich jetzt, bzw. im FrĂŒhjahr endlich mal getraut mich anzumelden  😀  Das Forum gefĂ€llt mir sehr gut,

vor allem die vielen verschiedenen Marken, und auch das Niveau untereinander. Ich selber fahre im Alltag einen neuen A6 Avant (einer der letzten vom alten Modell) und ein paar Oldies.

Stelle ich gerne mal mit Bildern vor, sobald ich etwas mehr Zeit habe.

Wohnen tu ich im DreilÀnderck (D,CH,F) und gehe an Wochenende gerne mal auf Tour oder besuche Oldtimerveranstaltungen. Nach meheren Krankheiten die lezten zwei Jahre möchte ich

mir zum Ende des Jahres endlich mal was gönnen. Lese mich hier schon seit lĂ€ngerem ein und bin vom Fachwissen sehr beeindruckt. Ein guter Freund von mir war frĂŒher Mechaniker bei

Emil Frey (den Schweizern wird das was sagen) und hat dann spĂ€ter viel fĂŒr damalige Emil Frey Kunden an Autos geschraubt (Ferrari, Lambo, Aston-Martin etc.) bevor er ausgewandert ist.

Durch ihn und die Autos die dann teilweise in seiner kleinen Werkstatt standen wurde ich dann wohl auch angefixt.

Da ich im Freundeskreis sehr viele Porsche Fahrer habe, wĂŒrde ich mich allerdings auch mit einem 997er "begnĂŒgen. Ansonsten stehen in der engeren Wahl noch AS Vantage, Maserati 

Grandtourismo / Maserati Quattorporte V, oder ein Ferrari 360. Letzerer wÀre etwas problematish bzgl. meiner Kunden, das sollte dann keiner mitbekommen. Werde mich ab Mitte/Ende

Oktober auf die Suche begeben und hoffe hier auf den ein oder anderen Tipp.

Viele GrĂŒsse

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
UrbanMax
Geschrieben

Hallo Stefan, 

haha bin auch sehr heimlich unterwegs gewesen hier 😄 muss ich meine Vorstellung ja auch mal nachholen

S-D-A
Geschrieben

Moin zusammen,

das offizielle BegrĂŒĂŸungskomitee weilt derzeit wohl im Urlaub. Aber wahrscheinlich muss man(n) sich seine Meriten einfach erst verdienen 😬 Daher hab ich im Bereich Versicherung, Leasing was zu gĂŒnstigen Leasingangeboten geschrieben 😀

Viele GrĂŒsse

Stefan

blox79
Geschrieben

Herzlich willkommen im Forum. Hier findest Du fast immer Hilfe, wenns um kleinere und grössere Gebrechen der MĂ€nnerspielzeuge geht 😆

Lg Blox

Erthowa
Geschrieben

Hallo Stefan,

herzlich willkommen .

Wenn der 360 er dein Traumauto ist, dann mach keine Kompromisse. 

Die Kunden reden auch wenn du einen anderen Sportler fÀhrst.

GrĂŒĂŸe aus dem AllgĂ€u

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...