Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racing Days 2019 Nürburgring


winni_328

Empfohlene Beiträge

Wieder etwas mehr Infos und früher als gedacht, wie immer ohne Gewähr.

Klingt für mich zum Teil nicht schlüssig. Sonntag ist bei gleichen Leistungen günstiger als Samstag.

Aber es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin ?

 

Quelle: Facebook / Schweizer Ferrari-Händler:

 

Ferrari organisiert seit 2016 während den Ferrari Challenge Rennwochenenden erfolgreich die Passione Ferrari Events.

Auch zum vierten Mal in diesem Jahr bieten wir Ihnen die einzigartige Möglichkeit, mit einem erlebnisreichen Paket am Passione Ferrari Event auf dem Nürburgring (DE) teilzunehmen.

Folgende Pakete stehen Ihnen zur Verfügung:

- Hospitality Paket: Parkplatz für einen Ferrari, VIP Hospitality während des Tages, leichtes Frühstück, Lunch Buffet, freier Zutritt zu der Boxengasse der Challenge Serien sowie für jeweilige Aktivitäten.
Kosten: € 400 Euro pro Person / pro Tag

- Owner Driving Paket Sonntag: Reisen Sie mit Ihrem Ferrari an und geniessen freien Zutritt zur Rennstrecke, Parkplatz für einen Ferrari, Hospitality während des Tages, leichtes Frühstück, Lunch Buffet, mind. 1 Stunde Fahrt auf der Rennstrecke, Service Station, kostenloser Zugang zu den jeweiligen Aktivitäten.
Kosten: € 650 Euro (+22% VAT) für 2 Personen / pro Tag

- Owner Driving Paket Samstag: Reisen Sie mit Ihrem Ferrari an und geniessen freien Zutritt zur Rennstrecke, Parkplatz für einen Ferrari, Hospitality während des Tages, leichtes Frühstück, Lunch Buffet, mind. 1 Stunde Fahrt auf der Rennstrecke, Service Station, kostenloser Zugang zu den jeweiligen Aktivitäten.
Kosten: € 800 Euro (+22% VAT) für 2 Personen / pro Tag

- Gala Dinner an einem exclusiven Ort in Nürburg (DE) - Samstag:
Kosten: € 200 (+22% VAT) pro Person

Zudem bietet Ferrari vor Ort ebenfalls die Möglichkeit die aktuelle Fahrzeugpalette von Ferrari auf der Rennstrecke, wie auch durch die Landschaften von Nürburg (DE) zu fahren.

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@winni_328: Das hört sich sehr vielversprechend an. Freue mich schon jetzt, den Portofino mal auf der Rennstrecke zu bewegen. Ich hatte schon befürchtet, dass es keine Drivers Packages gibt....Danke für die Vorabinfos.  

 

 

  • 2 Monate später...

Hallo Zusammen,

die Buchung des Events erfolgt wohl nicht mehr über den Händler, sondern über eine App. Die App soll in den nächsten Wochen erscheinen und man wird wohl auch darüber benachrichtigt.  

 

VG

  • Gefällt mir 1
  • 2 Monate später...

Hallo, wer von Euch ist denn alles bei den Racingdays?  Wir sind da und es gibt a viel neues Seitens Ferrari. Wohl ein neues Passione Programm, F1 Clienti, XX Programm und Ferrari Challenge sind auch mal wieder vor Ort, das war ja ewig nicht mehr. Es dürften also die spannendsten Racing Days werden und an die letzten großen aus glaube 2010 anknüpfen.

Ich bin am Sonntag dabei. Eine Stunde Fahrt auf der Strecke ist allerdings abgesagt:

 

"

­

Es wird am Nürburgring keine Owner Tickets geben - also wird das Fahren auf der Rennstrecke nicht möglich sein.
Dies ist der spektakulären Dichte an Ferrari Rennserien vor Ort (F1, XX, Challenge, Club Challenge) geschuldet, wie wir sie viele Jahre nicht in Deutschland hatten.

Aber nicht nur deswegen werden diese Racing Days ein absolutes Highlight werden.
Dazu wird es erweiterte Paddock und Hospitality Aufbauten geben, um das ganze Thema Ferrari & Italien zusammen mit den Partner stilgerecht in Szene zu setzen."  (Ferrari Gohm Stuttgart)

Gibt es denn jetzt schon die "Tickets"?

Ich  hatte im Herbst letztes Jahr bei Ferrari Hannover angefragt und mich auf die Liste setzen lassen. Die zuständige Bearbeiterin will mich anrufen wenn es die Tickets gibt. Vor 2 Wochen sagte sie, dass immer noch nichts da ist :(

Ich hab das Hotel auch schon letzten Herbst gebucht und es meinem Mann und unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt.

Kriegt man die Tickets noch woanders her? Das wäre so schade wenn es nicht klappt. Oder ist das "normal", dass es so kurzfristig wird?

 

Das sind die Preise die ein Ferrari Händler dafür so anbietet.

Hospitality Package 1 - Samstag 06. Juli 2019
Gültig für 1 Person

Parkschein

General Entry Pass

Ferrari Hospitality Pass

Fahrerlager Zugang

Frühstück

Open Bar

Lunch auf dem Paddock

Zugang zu zusätzlichen Aktivitäten

EUR 400,00
 
 
Dinner Package - Samstag 06. Juli 2019
Gültig für 1 Person

Gala Dinner in exklusiver Location

EUR 200,00 
 
 
Hospitality Package 2 - Sonntag 07. Juli 2019
Gültig für 1 Person

Parkschein

General Entry Pass

Ferrari Hospitality Pass

Fahrerlager Zugang

Frühstück

Open Bar

Lunch auf dem Paddock

Zugang zu zusätzlichen Aktivitäten

EUR 400,00

 

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo winni_328,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo

ist denn jetzt eigentlich schon bekannt, wie das Programm an den 3 Tagen aussieht, und

ob evtl jemand als Gast vorbei kommt? und wenn ja, wann?!

 

Ansonsten würde ich nämlich Samstag hin fahren,

dann wird am meisten los sein, weil vielleicht einige schon samstags wieder fahren, bzw. ja sonntag irgendwann.

Damit es sich lohnt zum fotografieren.

 

Ansonsten denke ich, das zumindest Samstag wie Sonntag ein ähnliches Programm sein wird.

 

  • Mitglieder

Ich habe noch 3 Doppelzimmer für jeweils für 2 Nächte

 

von Freitag, 5. Juli 2019 bis Sonntag, 7. Juli 2019

 

im

Rennhotel am Nürburgring

Nordstrasse 1
53520 Nürburg

 

https://www.booking.com/hotel/de/rennhotel-am-na1-4rburgring.de.html?aid=376364;label=from_conf_1;sid=a2bb17a7241e0c78ac578e5833e4cb15;label=postbooking_directions

 

Die Zimmer kosten jeweils 248,- inklusiv Frühstück.

(Zahlbar direkt im Hotel bei Abreise)

 

Bei Interesse bitte einfach PN an mich.

 

Saluti

Werner

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1

Es gibt aber das Nordschleifen Renntraining das man buchen kann und ich habe gehört eventuell können die Teilnehmer des Trainings und der Sternfahrt einen Slot auf dem GP Kurs fahren.

Stuttgarter89: Werde auch die Racing Days besuchen. Überlege nun ob sich Samstag oder Sonntags mehr lohnt ? Was meint Ihr ? Geil, wäre natürlich der Besuch von Vettel und Leclerc.

 

Auf die 2 Köppe kann man gut verzichten, wenn sie sich so verhalten wie Räikkönen vor 2 Jahren auf dem Hockenheimring: vom Bus ins Journalistenzelt, nicht ein Foto mit kids, die ewig auf ihn gewarten haben. Das war definitiv nicht cool !

Hallo Kai, ganz einfach, Du stellst Dich am Eingang mit einem Schild, wie die Abholer am Flughafen, hin und wartest auf Response... ?

Oder wie die Reiseleitung asiatischer Reisegruppen mit einem roten Schirm in der Luft und dem CP Logo läufst Du den NBR ab.

Suchs Dir raus ???

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...