Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racing Days 2019 Nürburgring


winni_328

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb Landstreicher:

San Remo war auch da ?.

 

Dino1.png

Fast richtig, gehört einem Nachbarn und guten Bekannten von mir .

 

 

Vor 3 Jahren bei einem kleinen Ausflug.

 

InkedDSC03984_LI.jpg

InkedDSC03978_LI.jpg

Entschuldigung für Off Topic

  • Gefällt mir 3
vor einer Stunde schrieb HCCH:

weiß jemand wann die FXX-K am Montag auf der Nordschleife fahren?

  

Wir liegen hier auch auf der Lauer .... Morgen früh am Brünnchen Ausschau halten. Uhrzeit habe ich leider noch keine.

 

 

  • Gefällt mir 1

Muss doch zurück rudern, nach genauem Studium der Bilder kann ich doch sagen, es ist nicht der Dino von meinem Bekannten, Nummernschild ist auch anders.

 

 

Richtigstellende Grüße

San Remo

 

InkedDSC03988_LI.jpg

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo winni_328,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 58 Minuten schrieb taunus:

Schau dir mal den Radlauf genau an...

Wer wird denn so penibel sein...?... Das Auto hat schließlich schon einige Lenze hinter sich und darf am Radlauf auch mal 'ne Schwäche zeigen ☝️ 

Merke für das nächste Jahr  - sowie für alle "Neulinge " welche nächstes Mal hier rein lesen:

-  die Tickets von der Location (in diesem Jahr Nürburgring) sind nicht die selben wie die Tickets welche die Händler  (wirklich sehr kurzfristig) vergeben!!! Die richtigen VIP Tickets für Ferrari Fahrer gibt es nur vom Händler! Warten lohnt sich  - man muss nicht ein halbes Jahr im Voraus schon alles buchen.  Die kurzfristigen Angebote waren dieses Jahr (von den Vorjahren habe ich keine Erfahrung) um Welten besser als das was ich schon im Herbst im Vorjahr gebucht habe weil angeblich alles schon voll  war.

 

Zu den Vorjahren weiß ich wieder nichts aber in diesem Jahr war der Samstag der bessere Tag.  

Wir hatten Sonntag ein VIP Tickets und Samstag hatte wohl mehr zu bieten für den Ferrari owner mit vip Tickets. 

Also zukünftig entweder auf Nummer sicher gehen und beide Tage vip buchen oder Samstag- so unsere Meinung gemäß unserer Erfahrung von diesem Jahr. 

 

So, ich hoffe und denke fürs nächste Jahr mal endlich konkret etwas aufgeklärt zu haben. 

 

Es war ein schönes Wochenende aber bei uns leider etwas ins Wasser gefallen einfach aus Unwissenheit was nicht hätte sein müssen.

 

Sollte im nächsten Jahr noch etwas unklar sein kann man mich gerne anschreiben soweit es mir möglich ist helfe ich dann gerne weiter

  • Gefällt mir 4

Ich war entäuscht von der Veranstatung .

Gegen über 2006 war diesmal sehr bescheiden , nach mein gefühl waren 50 Straßen Ferraris im Ring .

Draussen waren 7 ferraris und die ich nicht gesehen habe , man hätter die Ferraris auch rein fahren lassen .

Das schönste war die hin und rückfahrt .

 

P.S. Winni es war schön dich kennen zur Lehrn und viel spaß heute noch ?‍♂️

Roxy  es ist nur dumgelaufen mit Manuel und mir  , Lieben gruß an Manuel ?‍♂️

 

Als ich vor Jahren noch regelmäßig hinfuhr, waren nur standard Tickets erforderlich und mit einem Ferrari konnte man über eine gesonderte Einfahrt einfach ins Infield. Und das war voll. Dagegen ist das Bild oben recht mickrig.

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb Stocker85:

@Roxy89 Manuel war cool dich getroffen zu haben. Ich hoffe ihr seit noch gut heim gekommen. 

Ja, alles super,.vielen Dank!!

Haben uns auch gefreut  :)

vor 49 Minuten schrieb caval lino:

Ich war entäuscht von der Veranstatung .

Gegen über 2006 war diesmal sehr bescheiden , nach mein gefühl waren 50 Straßen Ferraris im Ring .

Draussen waren 7 ferraris und die ich nicht gesehen habe , man hätter die Ferraris auch rein fahren lassen .

Das schönste war die hin und rückfahrt .

 

P.S. Winni es war schön dich kennen zur Lehrn und viel spaß heute noch ?‍♂️

Roxy  es ist nur dumgelaufen mit Manuel und mir  , Lieben gruß an Manuel ?‍♂️

 

Kein Ding  ;)

Samstag hatte mein Mann sein Handy auch vergessen  ?

vor 36 Minuten schrieb MichaelH:

Als ich vor Jahren noch regelmäßig hinfuhr, waren nur standard Tickets erforderlich und mit einem Ferrari konnte man über eine gesonderte Einfahrt einfach ins Infield. Und das war voll. Dagegen ist das Bild oben recht mickrig.

Das ist in der Tat bisserl spärlich. Schade eigentlich.

Ich erinnere mich noch an Racing Days am Nürburgring da standen geschätzt 1.000 Ferraris im Infield und locker die gleiche Anzahl auf den Parkplätzen. Es war wie ein Meet & Greet der "Familie". Das Klientel hat sich offenbar geändert. Was bringt es ein Ferrari von vielen zu sein wenn man an den City Hot Spots doch bei jedem Besuch mindestens 20x von jedem Spotter "abgeschossen" wird. 

 

Wer war den seitens Ferrari vertreten? F1-Fahrer? 

 

Wenigstens war das Clienti-Programm noch anständig vertreten um etwas für Augen und Ohren der Ferraristi zu bieten. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...