Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Pit 348

Notentriegelung Tankklappe 348

Empfohlene Beiträge

Pit 348
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi! Nachdem ich nun die elektrische Entriegelung erfolgreich restauriert habe, fehlt mir noch der Bowdenzug vom Motorrraum zur Spule. Leider scheint das Teil nicht mehr Lieferbar zu sein. Eurospares hat es noch in der Liste, aber bei der Bestellung hieß es dann nur sorry.... Da es umgekehrt ein recht simpler Bowdenzug ist, wollte ich mir die Strippe von einem Spezialisten nachfertigen lassen. Leider kommt er aber mit dem verkohlten (Ich restauriere einen Brandschaden) Ende und der Explosionszeichnung aus dem ET-Katalog und einem Bild von einem überteuerten Gebrauchten nich klar. Hat zufällig jemand einen  Foto des Endes im Radhaus am Tankstutzen? Würde mir echt helfen... LG

IMG_4202.JPG

N1qtzyOfQ8Chq9pqo62UuA.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Pit 348
Geschrieben

Das Foto der eingebauten Entriegelung müsste sich vom Motorraum aus machen lassen. 

fullsizeoutput_1561.jpeg

fullsizeoutput_1562.jpeg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Hallo Leute, hab mal eine Frage.
      Ich besitze schon über 20 Jahr einen 308GTBi und wenn ich ehrlich bin, will ich unbedingt einen Targa.
      Ich überlege, ob ich den 348er oder F355 nehmen soll...
      Ich wüsste nicht, welcher schöner ist, darum will ich die Alltagstauglichkeit und Folgekosten mit einbeziehen.
      Aber auch eine evtl. Wertsteigerung.
      Auf ein paar Euro bei der Anschaffung kommt es mir nicht darauf an.
      Kann mir da jemand einen guten Rat geben?
      Herzliche Grüße, Heinz
    • Hallo

Habe einen E7 error an meinem 348 ts. B.J. 1991/12
      Es scheint alles in Ordnung zu sein, z.B. Kontakte... Ventilator bekommt keinen Strom, funktioniert ansonst aber.
      Wo kann ich einen Schaltplan für die Klimakontrolle bekommen?
      Herzlichen Dank im Voraus.
      Günter aus Oberösterreich
    • Hallo liebe Ferrari Freunde,
      ich benötige für meinen 348tb Bj. 1990 eine neue Einscheibenkupplung. Habt ihr eine Idee, wo ich sie am besten herbekomme?
      VG Dieter
    • Losgelöst für neues Thema:

Sorry für OT, aber wie gefühlt bei 50% aller 348 sind die Felgen (diesmal die hinteren) seitenverkehrt montiert. Ist zwar kleinlich, wäre für mich allerdings ein Ausschlusskriterium beim Kauf. Interessanterweise besteht dies Unkenntnis durch die Bank auch bei renommierten Händlern, einschließlich offiziellen Ferrari Stützpunkten.

In diesem Fall sogar vorne und hinten seitenverkehrt montiert.
    • Hallo zusammen. 

Da ich hier neu bin, möchte ich mich erst einmal bei allen für das super Forum bedanken. 
      Sind wirklich viele interessante und hilfreiche Infos zu finden. 

Wie einige vor mir bin ich auch auf der Suche nach meinem ersten 348er

Habe nach einiger Zeit zwei Fahrzeuge in die engere Auswahl genommen und würde mich über eure Meinung sehr freuen. 
      Vielleicht kennt ja auch wieder jemand ein Fahrzeug persönlich. 

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
      https://www.autoscout24.de/angebote/ferrari-348-tb-sammlerhand-nur-26-700-km-nachlack-frei-benzin-rot-bbe72092-f06f-f374-e053-e250040a94ff?utm_source=android-share
      Kilometerstand: 26.784 km
      Erstzulassung: 03/1990
      Preis: € 58.500,-

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
      https://www.autoscout24.de/angebote/ferrari-348-tb-belgian-car-20-000-km-perfect-car-benzin-rot-46fa4830-8577-4685-a004-ce66af16f0bc?utm_source=android-share
      Kilometerstand: 20.500 km
      Erstzulassung: 06/1992
      Preis: € 71.900,-

Viele Grüße Thomas 

• Neu erstellen...