Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 21.10.2018


Luimex

Empfohlene Beiträge

hatte mich nicht angemeldet ...

jedoch kurz entschlossen, da ich erfahren habe,

dass boonam und thorsten sich die ehre geben,

mich der werner per pn eingeladen hat,

der roger gedrängelt hat dem m2 auslauf zu gönnen,

zur schmerzbekämpfung eine 800er ipuprofen eingeworfen und zu luimex geeilt.

schönes wetter nette leute was will man mehr ...

vielleicht das gelbe amimonster in den hallen von luimex ???

verflixt verflixt ... von der firma hatte ich schon 3 stück ( c3, c4, c5 )

 

jedoch auf der heimfahrt hat mich wieder mein j3 überredet, keinen blödsinn zu machen

konnte mit dem kleinen j3 2 porsche 911 trubofahrer aber dermassen ärgern,

die kamen sicherlich ins grübeln, was mit ihren flitzern los ist

musste sie aber dann doch ziehen lassen ...

habe schon winterreifen drauf und da ist halt bei 270 ende ...

 

danke an tessi und werner, dem ganzen luimex team

sowie dem wettergott der die sonne strahlen ließ

 

gruz an alle die da waren

joogie

 

p.s. @eno:  wenn die tage mistig werden, setzt ich mich an die j4 sache - versprochen

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So, nachdem ich Sonntag vom Werner aus noch mit meiner Freundin nach München reingefahren bin, von dort aus dann abends heimgefahren bin und dann Montag erfolgreich ein Auto auf Achse nach England ausgeführt habe, nun auch ein paar Worte von mir:

Vielen lieben Dank an Tessi, Werner, Gennaro und Italia für ein tolles Wochenende und ein rundum gelungenes WWF! Danke auch an @AC/DC_Gallardo und @Thorsten0815 für reichlich Spaß bereits am Samstag Abend :)

Leider war es wiedermal viel zu kurz, um mit allen zu plaudern, aber ich habe wieder ein paar alte Freunde getroffen und neue Gesichter zu Forumsnamen kennengelernt. Einfach klasse.

  • Gefällt mir 4

Kleine Anekdote von heute:

Ich denke mir so: "Ach, fährst nach der Arbeit noch zu Netto und machst gleich den Wochenendeinkauf." Gesagt, getan -
ich komme wieder raus, und da geht mir durch den Kopf: "Hmm, vorhin war mein Auto noch Orange, aber in schwarz schaut er auch gut aus..." ;) - Stehen am Freitag Abend also 2 E92 M3 nebeneinander auf dem hiesigen Supermarktparkplatz.


Ich dann alles eingeräumt und den Einkaufswagen weggebracht - kommt der Besitzer auch wieder raus und wir kommen natürlich ins Quatschen. Dabei fällt mir auf: Er (vielleicht Mitte / Ende 20) sagt "Sie" zu mir. :-(((°

Habe das dann unterbunden und wir haben uns fürs Frühjahr eine kleine Ausfahrt vorgenommen.
 

Wie es aussieht Thorsten, mache ich nicht nur auf Dich visuell einen "alten" Eindruck. :)

Gruß,
Eno.

  • Haha 5
vor 42 Minuten schrieb Eno:

Wie es aussieht Thorsten, mache ich nicht nur auf Dich visuell einen "alten" Eindruck. :)

Um den Eindruck zu verstärken, empfehle ich beim nächsten WWF einen Fahrzeugwechsel:

 

bmw-rollator-295766513942248859-1944998873088760132.thumb.jpg.57ac8c4b04006768dbbbf42603658388.jpg

 

Gibt`s bestimmt auch als M ?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6
vor 2 Stunden schrieb Eno:

mache ich nicht nur auf Dich visuell einen "alten" Eindruck

Das mit dem alten Eindruck kann ich jetzt so nicht bestätigen. Woher der Respekt rührt kann ich aber auch nicht sagen.

smilie_verl_049.gif

vor 1 Stunde schrieb PoxiPower:

Um den Eindruck zu verstärken, empfehle ich beim nächsten WWF einen Fahrzeugwechsel:

 

bmw-rollator-295766513942248859-1944998873088760132.thumb.jpg.57ac8c4b04006768dbbbf42603658388.jpg

 

Gibt`s bestimmt auch als M ?

aus eigener Erfahrung  -  die Niederquerschnittsräder sind schei$$e....

  • Haha 2
vor 18 Stunden schrieb fridolin_pt:

Das mit dem alten Eindruck kann ich jetzt so nicht bestätigen.

hach - prima, danke! ;)

 

vor 18 Stunden schrieb fridolin_pt:

Woher der Respekt rührt kann ich aber auch nicht sagen.

Verstehe ich auch nicht, warum jemand unbekanntes Respekt vor mir haben sollte... ;)

Im Grunde zeigt es aber ja eher, dass es bei der "vielgescholtenen" Jugend durchaus noch Höflichkeit gibt. Das ist prinzipiell ja eher etwas Gutes.
Passte hier so gut herein, weil ich beim kürzlichen WWF Thorstens Vorstellungen nicht ganz entsprochen habe.

 

Übrigens wo ich den Jarama Tütensmilie wieder sehe - vielleicht lässt er sich fürs Frühjahr ja überreden, die Tour nach Pfaffenhofen auch zu machen.

Gruß,
Eno.

  • Gefällt mir 1

Das muß schön gewesen sein. Mal wieder wunderbar :) Danke auch an die Fotografen für die tollen Bilder :-))!

 

Ich habe sehr an Euch gedacht, und auch an das so schöne WWF vor einem Jahr, als ich vorher auch noch in Scheyern im alten Kloster herumkraxeln konnte. Ja, und das Wetter war auch damals wie gemalt (träum). Hust, hust! (habe meine kleine Unpäßlichkeit immer noch nicht ganz überwunden...aber ich werde schon wieder. Unkraut verdirbt bekanntermaßen nicht sooo schnell :lol:).

  • Gefällt mir 3
Am 27.10.2018 um 16:02 schrieb Eno:

Übrigens wo ich den Jarama Tütensmilie wieder sehe - vielleicht lässt er sich fürs Frühjahr ja überreden, die Tour nach Pfaffenhofen auch zu machen.

Das wird wohl nur was werden wenn da mal jemand dran arbeitet. Ich finde schon dass er hier fehlt.

  • Gefällt mir 1
vor 14 Stunden schrieb fridolin_pt:

Das wird wohl nur was werden wenn da mal jemand dran arbeitet. Ich finde schon dass er hier fehlt. 

Finde ich auch - werde Ihm mal eine Mail schreiben, spätestens wenns soweit ist.

  • Gefällt mir 3


×
×
  • Neu erstellen...