Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 21.10.2018


Luimex

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder
vor 46 Minuten schrieb gynny.m:

Leider kann man seit dem Umstieg auf die neue Version keine Personenanzahl mehr eintragen.

Ja, ist leider so. Habe ich auch schon mit @RolandK besprochen. Lässt sich aber nicht ändern.

 

So muss ich bei fast jedem eine PN nachsenden und fragen mit wievielen Personen er kommt und wie die Namen sind wg der Namensschilder.....

 

Also schön wäre ein Formular in dem man Anzahl und Namen der Teilnehmer gleich eintragen könnte...... vielleicht in der nächsten Softwareversion..... ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lieber Werner, ich habe das Hotel eben gebucht und meine Frau und ich kämen auch schon Samstag.

Wenn es denn so kurzfristig noch Weisswürste und Platz für uns gibt?

Auch am gemeinsamen Abendessen am Samstag wären wir interessiert. 

 

Wir freuen uns Euch nach ca. zwei, drei Jahren wieder mal treffen zu können. :-))!

  • Gefällt mir 4
  • Mitglieder
vor 20 Minuten schrieb Thorsten0815:

Wir freuen uns Euch nach ca. zwei, drei Jahren wieder mal treffen zu können. :-))!

 

Hallo Thorsten,

freut uns auch sehr, dass es bei euch klappt :-))!

 

Weißwürste, Weißbier und Platz ist genug da..... ;)    Samstag Abend geht klar! ?? ?

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Intensive Recherchen und wissenschaftliche Studien haben ergeben: 

600 km Anreise im letzten Jahr haben sich auch in diesem Jahr nicht spürbar geändert.

(Das mit der Kontinentalverschiebung ist auch nur Fake news) ?

Und trotz meiner großen Vorliebe für gute Weißwurst nebst bayerischen Bier und gute Gespräche ist das dann doch verdammt weit. 

Bei einem Glas guten Weines werde ich euch in Gedanken Gesellschaft leisten.

Ich wünsche eine gute Veranstaltung und mein Kompliment an den Gastgeber. 

Am 8.10.2018 um 18:15 schrieb IronMichl:

"?

 

 

?

 

 

upps wo kommt das Posting denn jetzt her ??? bitte löschen !

 

Wollte eigentlich nur schreiben dass es für mich auch 600 km Anreise sind, ich aber noch am Grübeln bin ?

  • Mitglieder
vor 1 Stunde schrieb fridolin_pt:

600 km Anreise im letzten Jahr haben sich auch in diesem Jahr nicht spürbar geändert.

 

vor einer Stunde schrieb Stueberr:

Wollte eigentlich nur schreiben dass es für mich auch 600 km Anreise sind, ich aber noch am Grübeln bin ?

 

Vielleicht solltet ihr eine Fahrgemeinschaft bilden...... ;)

ach, die Richtung wird überbewertet! ;)

 

Schade, wir konnten uns am Bilster Berg ja nur kurz "Hallo" sagen - vielleicht ergibt sich ja irgendwann noch einmal eine passende Gelegenheit für ein "Benzingespräch".

Gruß,
Eno.

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
vor 17 Minuten schrieb Stueberr:

am Sonntagmorgen gaaaaaaaaanz früh ? ?

Vielleicht kommst du ja auch einfach schon gaaaaaaaaannnz entspannt am Samstag und übernachtest hier............. :wink:

  • Gefällt mir 1
Am 23.9.2018 um 10:07 schrieb Aventador S:

Wenn`s Wetter passt würde ich auch gerne kommen.

 

Gruß Markus

 

Kommen mit 2 Fahrzeugen (Italiener) und 4 Personen. Passt das?

 

Danke Markus

vor 23 Stunden schrieb Luimex:

Vielleicht kommst du ja auch einfach schon gaaaaaaaaannnz entspannt am Samstag und übernachtest hier............. :wink:

am Samstag noch Verpflichtungen ?

aber am Sonntag steh ich früh auf, ausser es regenet in Strömen ?

 

Würde dann alleine kommen oder mit einem autobegeisterten hier den ich jetzt mal suchen werde.

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
vor 3 Stunden schrieb Aventador S:

Passt das?

Passt!

 

vor 3 Stunden schrieb Stueberr:

Würde dann alleine kommen oder mit einem autobegeisterten hier den ich jetzt mal suchen werde.

 

ich denke du wirst fündig werden..... :wink:

Hallo Werner,

 

spontan entschieden, dass ich morgen auch vorbei komme. Freue mich auf neue und alte Gesichter.

 

Jemand dabei der über die A8 von Stuttgart her kommt? Dann würde ich mich anschliessen...

 

Gruß Mike

  • Gefällt mir 2


×
×
  • Neu erstellen...