Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 21.10.2018


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wir haben nach der köstlichen Weißwurst noch ne schöne Herbstrunde gedreht und morgen geht's in den Winterschlaf.

 

Danke an das gesamte Luimex-Team für diesen schönen Tag mit klasse Bewirtung, netten Freunden und geilen Kisten.

 

Alles alles Gute und bis bald... :wink2: GYnnY & G.

  • Gefällt mir 4

Sooooooo, die Schweizer Fraktion ist auch wieder zu Hause (resp. fast, @Thorsten0815 und Nam sind noch im Stau kurz vor Bern...)

 

Danke an Werner, Tessi, das Luimex Team und natürlich Italia :) Auch das Abendessen gestern, übrigens absolut perfekt von Werner und Tessi organisiert, war super.

 

War ein super entspannter Tag und war auch toll, einige Gesichter kennenzulernen. @Eno meld dich wenn du Richtung Westen kommst ?

 

Wünsche allen einen guten Winter und hoffentlich bis bald mal wieder

 

 

IMG-20181021-WA0010.thumb.jpg.30a145f5a2fb3077d0930f7df1676090.jpg

20181021_131215.thumb.jpg.96ace3746745df7df859b6c8b30fef59.jpg

20181020_163446.thumb.jpg.7748b6c43b06adfd570da5c2adbad888.jpg

20181021_143946.thumb.jpg.765ac581ad4cdc18f8d874fa53d68445.jpg

 

 

 

Liebe Grüsse

 

 

Nathalie und Roman

 

 

  • Gefällt mir 14

Auch meinen Dank an die ganzen Luimexe für Orga, Speis und Trank sowie das übliche Traumwetter. War ein toller Ausflug ?

 

P.S.: Werner, ich hätte den 550er gerne mit einer roten Schleife ;)

  • Gefällt mir 3

Bin auch wieder daheim! Dresden hat mich wieder!
Es stellt sich jedes mal heraus, dass sich auch weiteste Wege lohnen! Großen Dank an Werner, Tessi und das ganze Team, dass ihr uns Autonarren so zusammenbringt!

 

Es geht mir ähnlich, wie TPO, dass die Autos am Ende "nur" das sehr schöne Beiwerk sind - so realisiere ich z.b. erst jetzt, dass ich ganz im Ernst vor einem F40 gestanden habe! Ein echter F40! Unglaublich. ;)
(Hab leider vergessen, dran zu lecken - nach international anerkannten Regeln und Bestimmungen wäre es danach doch meiner gewesen?!)

 

Endlich konnte ich @Thorsten0815 (der beim losfahren ganz brav seine Klappen nach dem Starten zu gemacht hat) die Hand schütteln und @AC/DC_Gallardo (Klappen? - sowas ist nicht Superleggera!) das mache ich auf jeden Fall, jetzt wo Ihr mich so "angefixt" habt. Mal schauen, was die "Wochenendausfahrten" Planung nächstes Jahr so hergibt. Gruß an Eure Partnerinnen! (Ich wollte erst "Mädels" schreiben, aber ich habe gelernt, dass ich meinen Posts zufolge zu jung wirke - ich versuche das also anzupassen und seriöser zu schreiben - kann aber auf Dauer nichts versprechen. :P )

 

Joogie, ich hoffe, bald was zu lesen - Du weisst, was ;)!

Teferi: Hoffe Du findest in Zukunft weiter die Zeit, zum WWF zu kommen - zur Not muss ein Baby Notsitz eingebaut werden!

Gruß auch an Matze und "Schatzi" - hoffe ihr seid auch wieder gut zu Haus angekommen. Gruß auch an Andreas, eigentlich hatte ich mir vorgenommen, Dir meine Traurigkeit wegen der Abgabe des Italia darzulegen - aber der Spider ist einfach viel zu wunderschön!

Nach dem WWF ist vor dem WWF - freue mich schon aufs nächste Mal, hoffe dass es dann wieder klappt.

Eno.

 

Edit:
Mensch Poxi: hab ganz vergessen zu Fragen, womit Du dort warst - verdammt! Wie gesagt, die Autos kommen zu kurz. Einen Blick würde ich nämlich schon gern werfen. - Nächstes WWF?
;)

  • Gefällt mir 8
  • Haha 1
vor 14 Minuten schrieb Eno:

Mensch Poxi: hab ganz vergessen zu Fragen, womit Du dort warst - verdammt! Wie gesagt, die Autos kommen zu kurz. Einen Blick würde ich nämlich schon gern werfen. - Nächstes WWF? ;)

Ich war heute nur bescheidener Mitfahrer in dem schwarzen GranSport, falls Du den gesehen hast.

 

Zum nächsten WWF komme ich wieder mit eigenem Auto, vermutlich mit dem A2 meiner Frau X-)

  • Haha 3


×
×
  • Neu erstellen...