Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 21.10.2018


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich hab im Moment extrem viel zu tun, aber wenn die Zeit es zu lässt, ich nicht hundemüde bin, meine Frau auch Zeit hat, das von Werner bestellte Wetter eintrifft, dann, ja dann, würde ich fragen, ob es kurzfristig noch zwei Plätze und Weisswürste für uns hätte.

 

Und wir müssten ja schon einen halben Tag früher Los. 

Was ist besser zu fahren? A8, oder A96

  • Gefällt mir 1
Am 28.9.2018 um 16:58 schrieb AC/DC_Gallardo:

Gibts aus der Schweizer-Fraktion noch Leute, welche eine Anteilnahme in Erwägung ziehen? ???

 

 

 

R.

Erwägen, ja. Aber ins Auge fassen kann ich es erst, wenn a) es meine Arbeit zulässt und b) das Wetter Semislick tauglich ist.

Da ich keine Winterreifen aufziehe habe ich kein Spassauto bei schlechtem Wetter und für ein Frühstück, sei es noch so gut, ist mir der Weg dann doch zu weit mit einem Geschäftswagen..

Am 28.9.2018 um 14:35 schrieb Svitato:

Luimex ist aber Deutscher :D

Ich kenn ihn jetzt ca. 20 Jahre, aber Deutscher war er noch nie >>> ??

 

...und auch beim Werner würd ich doch eher BAYRISCH als Deutsch, sagen ???

  • Gefällt mir 3
vor 19 Stunden schrieb Forex:

Erwägen, ja. Aber ins Auge fassen kann ich es erst, wenn das Wetter Semislick tauglich ist.

 

Man die Schweizer wieder... Meine bessere Hälfte hat genau dasselbe gesagt wie du ??

 

@Luimex wie machen wir das nun mit den Schweizern und dem Wetter, hast du irgendwo eine Kinderecke, die sich reservieren liesse, falls denn nun den Schweizern das Wetter genehm ist?

 

 

Gruess us dä Schwiiz

 

 

Roman

  • Haha 3

Bei mir wird es leider höchstens ein Splash & Dash mit Frau, Kind und Schwiegermutter.

 

Haben an dem Tag leider einen lang ausgemachten und kompliziert gefundenen Termin in Ingolstadt.

  • Mitglieder
Am 1.10.2018 um 07:47 schrieb AC/DC_Gallardo:

wie machen wir das nun mit den Schweizern und dem Wetter, hast du irgendwo eine Kinderecke, die sich reservieren liesse, falls denn nun den Schweizern das Wetter genehm ist?

 

Also, um das Wetter braucht ihr Euch keine Sorgen machen..... es wird sehr schön werden.....

 

Für diejenigen unter euch, die bereits am Samstag anreisen, empfehle ich das Hotel Straßhof.

https://www.hotel-strasshof.de/

Hier haben schon mehrere CPler übernachtet und ich habe durchweg positives Feedback bekommen.

Für Samstag Abend organisiere ich dann ein gemeinsames Essen usw.....

 

Vielleicht wäre es ja auch eine Option für die Schweizer am Samstag schon anzureisen?

  • Gefällt mir 2


×
×
  • Neu erstellen...