Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wechsel auf Lamborghini Murcielago - ja oder nein?


rx7cabrio

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Allgoier:

Sand hat man auch bei Autos, die in Italien am Meer unterwegs sind oder an der Nord-/Ostsee... ?

Zwar nicht ganz so viel, aber Sand ist grauenhaft im Auto !

 

Die 50 Grad aufwärts wäre eher eine Abschreckung für mich, das lässt halt das Kunststoff und sonst was schnell gammeln. Dazu kommt noch, wenn die in der City die Motoren aufhäulen lassen, dann an der Shopping-Mall vor dem Burj Khalifa abstellen, staut sich bei 50 Grad Außentemperatur die Hitze im Motorraum bei weit über 100 Grad. Kopfdichtungen leiden darunter. Die Hitze kann quasi kaum gesenkt werden.

 

Aber wer bitte kauft sich ein Auto für 200.000 € da drüben (egal ob UAE, USA, China), bei dem man nicht mal weiß, ob auf dem Auto eine Hypothek / laufender Kredit oder weiß der Geier was drauf läuft. Garantie gibt es auch keine. Und den ganzen Stress, weil man Geiz ist Geil findet ?

Gibt in DE genug Fahrzeuge. Am besten vom Lambo Händler und wenn bei der Heimfahrt das Pleuel am Block rausschaut, dann stellt man die Karre guten Gewissens hin und verlangt einen neuen Motor.

In UAE sagt dir der Araber: الفصحىالفصحى

 

Soviel wie: ja mei, jetzt hots hoid amoi oan zrissn.

Für die Preissn: schade, jetzt ist mal einer kaputt gegangen.

 

 

Ich bin ja dafür dass einer der „Alles top bei den Sandschüsseln. Alles nur miese Gerüchte!“-Verfechter einen importiert. Ich bestelle dann schon mal ausreichend Popcorn vor ?

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 14.9.2018 um 19:58 schrieb stelli:

Im Saudi Autoforum geht das dann so:

 

User 1: Will einen Ferrari F12 aus Deutschland für meine Haushälterin als Drittwagen kaufen......was sagt ihr dazu?

Wie Gebrauchtwagen? Ich dachte In Sandland wird selbstverständlich auch für den Schwager der Haushälterin des Cousins dritten Grades nur neu in Maranello geordert? Ein Exemplar in jeder verfügbaren Farbe natürlich ?

Ist es denjenigen, die so etwas emotionales und intimes wie einen Sportwagen aus dem nahen Osten kaufen wollen wirklich völlig egal, aus welchem Haus ihr neues Schätzchen kommt und wie es dort behandelt wurde und ob der Vorbesitzer sympathisch ist und Fan der Marke und das Auto liebte und es ein glückliches Leben hatte mit Rennstreckenbesuchen und Reisen in die Heimat des Autos?

Für mich wäre das völlig undenkbar.....

 

  • Gefällt mir 4
  • Verwirrt 1

Würde ich so jetzt nicht stehen lassen. Auch im Osten gibt es Fahrzeuge die gut behandelt werden. Bei Lambos hast Du einfach oft das Problem das irgendwelche Prolos damit herum donnern - Das liegt wohl einfach daran, dass die Dinger auffallen und das ist da alles.  

 

Mal vom Sand abgesehen gibt es auch hier viele Fahrzeuge die nicht viel besser behandelt wurden. 

 

Aber wie gesagt. Alleine wegen dem Sand würde ich es lassen.

Fahre jetzt 25 Jahre lang Lamborghini... Kann behaupten das viele einfach schlecht oder gar nicht gewartet werden... Meisten werden sie kaputt-repariert... Darum sollte man doch lieber ein paar Euros mehr ausgeben und ein seriöses Auto kaufen mit einer guten Historie... Da erspart man sich viel Ärger im Nachhinein... 

  • Gefällt mir 2
Am 16.9.2018 um 16:15 schrieb michi0536:

Ist es denjenigen, die so etwas emotionales und intimes wie einen Sportwagen aus dem nahen Osten kaufen wollen wirklich völlig egal, aus welchem Haus ihr neues Schätzchen kommt und wie es dort behandelt wurde und ob der Vorbesitzer sympathisch ist und Fan der Marke und das Auto liebte und es ein glückliches Leben hatte mit Rennstreckenbesuchen und Reisen in die Heimat des Autos?

Für mich wäre das völlig undenkbar.....

Wie? Du würdest also einen geliebten Ferrari, der ja völlig unschuldig in dieses Land gekommen ist, seiner ungewissen Zukunft überlassen? Ohne die Chance einsame Bergpässe auf den Weg zu seiner Geburtsstätte zu erleben? Du würdest ihn anschauen und auf dem Absatz kehrtmachen?

 

Was kann er denn dafür?....es liegt in deiner Macht ihn zu retten! :D

Du kannst ihn von seinen Fesseln befreien...ein wohl klimatisiertes Zuhause bieten, freien und artgerechten Auslauf sowie angemessene Pflege im Kreise seiner Geschwister!

 

So sehe ich es!

  • Gefällt mir 3
vor 13 Stunden schrieb stelli:

Wie? Du würdest also einen geliebten Ferrari, der ja völlig unschuldig in dieses Land gekommen ist, seiner ungewissen Zukunft überlassen? Ohne die Chance einsame Bergpässe auf den Weg zu seiner Geburtsstätte zu erleben? Du würdest ihn anschauen und auf dem Absatz kehrtmachen?

endlich mal eine sinnvolle Forderung: wir fordern Asyl und Bleiberecht für ferrari´s ohne obergrenze ?

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
vor 18 Stunden schrieb stelli:

Wie? Du würdest also einen geliebten Ferrari, der ja völlig unschuldig in dieses Land gekommen ist, seiner ungewissen Zukunft überlassen? Ohne die Chance einsame Bergpässe auf den Weg zu seiner Geburtsstätte zu erleben? Du würdest ihn anschauen und auf dem Absatz kehrtmachen?

 

Was kann er denn dafür?....es liegt in deiner Macht ihn zu retten! :D

Du kannst ihn von seinen Fesseln befreien...ein wohl klimatisiertes Zuhause bieten, freien und artgerechten Auslauf sowie angemessene Pflege im Kreise seiner Geschwister!

 

So sehe ich es!

touche, Du hast natürlich recht.... ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...