Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Huracán Facelift


skr

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt...

 

hura3.JPG

hura1.JPG

hura2.JPG

 

Offensichtlich bekommt das Facelift anstatt der gewohnten Mittelkonsole mit den hübschen Schalterchen nun einen riesengroßen Touchscreen, der mich doch ein wenig an Tesla erinnert. Ich weiß nicht, ob mir das gefallen will... :unsure:

 

 

hura5.JPG

hura4.JPG

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 17 Stunden schrieb skr:

Wie der Titel schon sagt...

 

hura3.JPG

hura1.JPG

hura2.JPG

 

Offensichtlich bekommt das Facelift anstatt der gewohnten Mittelkonsole mit den hübschen Schalterchen nun einen riesengroßen Touchscreen, der mich doch ein wenig an Tesla erinnert. Ich weiß nicht, ob mir das gefallen will... :unsure:

 

 

hura5.JPG

hura4.JPG

Es kommt auch bei der nächsten Generation „Hybridantrieb“ mit an Bord, das ist jetzt definitiv die letze saugergeneration!! Quasi Schluss mit lustig ? 

Am 6.9.2018 um 18:16 schrieb skr:

Offensichtlich bekommt das Facelift anstatt der gewohnten Mittelkonsole mit den hübschen Schalterchen nun einen riesengroßen Touchscreen, der mich doch ein wenig an Tesla erinnert.

Oder McLaren. Braucht kein Mensch. ?

  • Gefällt mir 1

Schlussendlich endscheiden immer noch der Käufer....

Wenn niemand den Hybrid kauft, wird er nicht lange gebaut.... 

Die Zeit wird es zeigen.... 

Ich will keinen Hybrid... Sonst würd ich einen Prius fahren... ?

  • Gefällt mir 3
Am 8.9.2018 um 06:00 schrieb nero_daytona:

Oder McLaren. Braucht kein Mensch. ?

Stimme ich Voll und ganz zu! Habe in meinem Velar alles nur mehr mit Touch! Lenkt vom Verkehr extrem ab! Egal was man verstellen möchte Sitzheizung. Klima, Fahrzeugeinstellungen.... man muss immer zur Mittelkonsole blicken um in eines der Untermenüs zu kommen!!

Das Hauptproblem ist aber das das Touch weitaus billiger bereits ist als diverse Schalter, hat mit Optik oder Sicherheit sicher nichts zu tun. Außerdem sieht es binnen kurzer Zeit echt schlimm aus mit den ganzen Fingerabdrücken und blendet auch noch zeitweilig bei Sonneneinstrahlung und in der Nacht.

Ich werde das in Zukunft zu vermeiden versuchen, mit Betonung auf versuchen. Den der trennt hält mit Sicherheit an

 

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...

Mein Lamborghini Händler hat mir, vor 2 Wochen, gesagt das dieses Facelift Ende 2019 kommen sollte - zuerst aber nur die 610 Spyder.. 580-RWD werden vermutlich erst 2020 "verändert" ?

vor 34 Minuten schrieb skr:

Ist das wahr? Nicht dass ich an Deinen Worten zweifle, aber ich dachte eigentlich, dass der Performante erst 2019 eingestellt wird? :???:

Auskunft von meinem freundlichen ohne danach gefragt zu haben, ergab sich so aus dem Gespräch wie geil sich doch der PF so fährt:D

und der SVJ nicht wesentlich besser ist und natürlich auch keiner mehr zu bekommen ist......

  • Gefällt mir 1
vor 13 Stunden schrieb nero_daytona:

Es wird doch sicher auch einen Facelift Performante geben? 

Also meiner Pf Spyder kommte Mitte Januar und die Produktion soll Ende März fertig sein. Mir wurde auch gesagt es soll bislang kein Facelift Pf geplant sein aber das kann ich mir auch nicht vorstellen.

vor 17 Stunden schrieb bertl:

Auskunft von meinem freundlichen ohne danach gefragt zu haben, ergab sich so aus dem Gespräch wie geil sich doch der PF so fährt:D

und der SVJ nicht wesentlich besser ist und natürlich auch keiner mehr zu bekommen ist......

Ja mein Händler sagte mir auch, dass er 5 SVJ bestellt habe aber es nicht sicher sei, dass er diese den Kunden liefern könne ?

Welcher ist dein Händler? Sicher Wien oder?

  • Gefällt mir 1
vor 5 Stunden schrieb rem:

Also meiner Pf Spyder kommte Mitte Januar und die Produktion soll Ende März fertig sein. Mir wurde auch gesagt es soll bislang kein Facelift Pf geplant sein aber das kann ich mir auch nicht vorstellen.


Meine Information ist, dass jetzt bestellt werden muss, wer im März sein Auto haben will. Die Aussage, dass vom Facelift kein Performante kommen soll, habe ich so auch gehört. Die Aussage läßt natürlich zwei Interpretationen zu: a) es gibt tatsächlich keine verschärfte Version vom Huracán Facelift oder aber b) die verschärfte Version vom Huracán Facelift trägt einen anderen Namen. :D

bin auch der Meinung dass der PF als Faclift dann einen anderen Namen bekommt, und vielleicht noch einmal ein paar Pferdchen mehr.

Und die ganzen schönen Schalter sollen verschwinden ???? Wäre schade, sehr schade ?

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb skr:


Meine Information ist, dass jetzt bestellt werden muss, wer im März sein Auto haben will. Die Aussage, dass vom Facelift kein Performante kommen soll, habe ich so auch gehört. Die Aussage läßt natürlich zwei Interpretationen zu: a) es gibt tatsächlich keine verschärfte Version vom Huracán Facelift oder aber b) die verschärfte Version vom Huracán Facelift trägt einen anderen Namen. :D

Yes, das kann ich nur bestätigen - hat mir mein Händler in Ried (Oberösterreich) auch gesagt  :D

Da würde ich persönlich lieber beim aktuellen, dann vor Facelift, bleiben. Der letzte V10 Sauger, ohne turbo und ohne E-Motor (ausgenommen Sitze und Fenster)

 

Vielleicht kommt beim Facelift eine Superleggera Version OHNE Batterien raus O:-) der Name würde ja passen X-)

 

vor 49 Minuten schrieb Chris911:

Ich finde das Touchscreen schön ?

mir gefällts überhaupt nicht aber das ist, wie ich immer sage/schreibe, wie bei Felgen: dem einen gefällts, dem anderen nicht :lol:

@Ultimatum Das ist schon richtig, das wir vielleicht nicht gefragt werden, aber ich könnte mir durchaus vorstellen wenn sie merken, das der tatsächliche Absatz (also nicht nur Autohausbestellungen) zurück geht, dass vielleicht ein Umdenken kommt.

Lamborghini dürfte da sicher mehr auf den Kunden "hören" als zb ein Großserienhersteller. VW (als Beispiel) ist es egal ob jetzt ein paar Leute auf den neuen 9er Golf warten oder sich abwenden :wink:

 

Auf der anderen Seite muss man auch bedenken, dass sicher auch Lamborghini, irgendwelche Flotten-CO2 Ziele hat :unsure:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...