Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Holzdekore nachrüsten


Hauke Hansen

Empfohlene Beiträge

Moin, ich fahre den C2 FL. Wie die meisten hat der Wagen die Zierleisten innen in Klavierlack schwarz. Das war früher schön, mit gefällt es heute aber nicht mehr weil es sehr dunkel und anfällig für Fingerabdrücke ist.

 

Damals konnte man als Option Holzdekore ordern. Kann man diese nachträglich ohne Riesenaufwand umbauen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  1. Erst mal herzlich willkommen! :)
  2. Puh, jeder Geschmack ist anders... :huh:
  3. Was für ein C2 Facelift? Einen C2 MK II gab es bei  993, 996, 997 und 991, aber eigentlich nicht beim Cayenne. :wink:
  4. Der Aufwand ist in allen Fällen schon recht hoch, sowohl was den Arbeitsumfang betrifft, als auch die Kosten. Wenn kein Schlacht-Fahrzeug zur Verfügung steht und man die Holzteile bei Porsche kaufen muss, ist da schnell ein fast 5-stelliger Betrag zusammen.

 

 

 

Danke, sorry, habe meinen Wagen falsch beschrieben. Ist ein

 

Cayenne P92A, ein FL, Bj 2016.

 

Habe an die 11er ganz nicht mehr gedacht, Upps. Zur Zeit meines alten Elfers gab es nur T, L und S.

  • Gefällt mir 1

Wassertransferdruck wäre eine Möglichkeit, habe früher viel im Oldtimerbereich gemacht wenn Teile nicht mehr verfügbar waren, das Echtholz wurde weiterverwendet. Heute macht das Dirk Donnhöfer Fa. Finetec perfekt in sämtl. Ausführungen. Hier noch eine Ausführung von einem alten Mercedes meines Kunden vor mehreren Jahren:

 

 

h8.PNG

h9.PNG

h2.PNG

h6.PNG

vor einer Stunde schrieb Dany430:

Hier noch eine Ausführung von einem alten Mercedes meines Kunden vor mehreren Jahren

kann es sein,dass der alte Mercedes original garkeine sichtbare Holzoberfläche sondern "Bierlasur" hatte ? das war früher schon fast standart...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...