Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
guepe

Aventador Rücktausch gegen älteren Lambo

Empfohlene Beiträge

guepe
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Mich würde interssieren ob ein Aventador Fahrer (der schon vorher ein anderes Lambo Model hatte), am liebsten wieder zum älteren Model umsteigen würde?

Oder ist der Aventador das Non Plus Ultra?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Luimex
Geschrieben

Hör auf mit dem Gedanken zu spielen was "neueres" zu kaufen....... :wink:

  • Haha 2
guepe
Geschrieben

🤣 Und das von dir als Händler.

Ich weiß,- alt ist (wenigstens bei Autos) geil, aber neu ist schneller.

Bin jetzt mal Aventador gefahren und seit dem angefixt.

Diese Beschleunigung ist einfach unglaublich.

 

me308
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb guepe:

alt ist (wenigstens bei Autos) geil,

 

🤣

Caremotion
Geschrieben

Ein Freund der Familie hat in seiner Garage nen Diablo und nen Aventador S. Letzteres wurde nach 3 Monaten wieder verkauft da laut Aussage zu Langweilig. Dazu das fette Minus, dass  die Käuferschicht ne andere wäre und zu viele Prolos damit herum gondeln. Aber da muss glaube ich jeder für sich selber wissen. Mit persönlich gefällt der Aventador enorm gut, allerdings sieht ein 6.0 Diablo für mich um Welten besser aus. Und selten noch dazu. 

  • Gefällt mir 1
racer3000m
Geschrieben

Wenn jemand seinen Aventador verkauft weil viele Prolos den fahren, sollte man eher zum Psychologen gehen....

  • Gefällt mir 5
  • Haha 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • SV63
      Hey Jungs wie kriegt man die CHRONO Rundenzeiten beim Aventador S auf null gestellt? 
       
      Mit der Reset Taste auf dem rechten Hebel tut sich nichts und mit den Tasten oben/unten kann man die Zeit stoppen ggf. neue Runde. 
       
      Jemand einen TIPP? 
      danke
    • jo.e
      Wohl auf 800 Stück limitiert. 770 PS, 350 km/h Spitze und 50 kg mehr Gewicht als das Coupé. 
       

       

    • irontomi
      Hallo erstmal danke für die Aufnahme hier in diesem Forum. Ich habe gleich mal eine Frage was haltet ihr von einem Ferrari 430 Baujahr 2008 mit zwei Novitec Kompressoren mit 50000 km Laufleistung kann man so etwas kaufen oder holt man sich da mit potenziellen Ärger ins Haus da der Motor ja mehr belastet wurde als ursprünglich angedacht hat jemand Erfahrungen mit einem solchen Wagen? Ach ja und was muss denn passieren damit die Katalysatoren bei einem 430 verschwunden sind und aus dem Endschalldämpfer ihre Überreste herausgeholt werden müssen Fragezeichen für Infos wäre ich sehr dankbar mit freundlichen Gruß Tom
    • G1zM0
      Ein junger Angestellter hat sich spontan entschieden mit dem Aventador den er einparken sollte eine spontane Spritztour zu unternehmen, und es kam wie es kommen musste:
       
      Hier der Link zum Artikel der Autorevue: 
      http://autorevue.at/kurioses/fremder-lambo-feuer-parkdienst
    • Nik_lp700
      Hallo zusammen
      Gestern als ich den Aventador anlassen wollte, merkte ich beim Kaltstart, dass der Sound nicht wie gewöhnlich kräftig war. Nun beim einlegen in den ersten Gang, Gaspedal gedrückt und dann fast KEINE Leistung. Einfach plötzlich aus dem nichts. Bin weiter voll auf Gaspedal geblieben (um 3m vorwärts zukommen) da taucht die meldung „Kupplung überhitzt“ auf. Auto in Leergang ca. 1minute gelassen dann weiter auf die Strassen. Die Leistung war etwas besser als direkt beim Start, jedoch noch niergends zu vergleichen wie vorher als noch alles OK war. Aufgefallen ist
      mir noch, dass beim Rückwärtsfahren (ebener Strecke) fast nichts geht. Das Rückwärtsfahren beim ausparken war irrsinnig mühsam. 
      Meine Frage, ist Euch sowas auch schon mal passiert, habt Ihr irgentwelche Erfahrung? 
      Vielen Dank

×