Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aventador Rücktausch gegen älteren Lambo


guepe

Empfohlene Beiträge

Mich würde interssieren ob ein Aventador Fahrer (der schon vorher ein anderes Lambo Model hatte), am liebsten wieder zum älteren Model umsteigen würde?

Oder ist der Aventador das Non Plus Ultra?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

? Und das von dir als Händler.

Ich weiß,- alt ist (wenigstens bei Autos) geil, aber neu ist schneller.

Bin jetzt mal Aventador gefahren und seit dem angefixt.

Diese Beschleunigung ist einfach unglaublich.

 

Ein Freund der Familie hat in seiner Garage nen Diablo und nen Aventador S. Letzteres wurde nach 3 Monaten wieder verkauft da laut Aussage zu Langweilig. Dazu das fette Minus, dass  die Käuferschicht ne andere wäre und zu viele Prolos damit herum gondeln. Aber da muss glaube ich jeder für sich selber wissen. Mit persönlich gefällt der Aventador enorm gut, allerdings sieht ein 6.0 Diablo für mich um Welten besser aus. Und selten noch dazu. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...