Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 488 Pista Spider - Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

coolbeans
vor 2 Minuten schrieb Il Grigio:

On board-Kamera? :-?

EEEF ist der Bestellcode. (Extrem eifersüchtige Ehefrau) 

• Haha 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 479
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• F40org

112

• ChrisM612

39

• Luimex

37

• Il Grigio

25

Aktivste Mitglieder

• F40org

F40org 112 Beiträge

• ChrisM612

ChrisM612 39 Beiträge

• Luimex

Luimex 37 Beiträge

• Il Grigio

Il Grigio 25 Beiträge

Beste Beiträge

Also sie gehen mal nicht so schnell aus..... heute kam der nächste Pista Spider in Blu Tour de France.... 😇                

Luimex

Neu angekommen   Giallo triplostatro opaco                        

Luimex

coolbeans
vor 14 Minuten schrieb Il Grigio:

Dann sollte die Kamera aber auf den Beifahrersitz gerichtet sein. :lol:

Du hast dir also noch nie während der Fahrt einen - lassen wir das 😄

• Haha 3
Andreas.
vor einer Stunde schrieb Il Grigio:

On board-Kamera? :-?

Beim Speciale gabs auch sowas zur Aufzeichnung i.V.m. Rennstreckenfahrten - Datenaufzeichnung mit Videooverlay - IMHO Export auf USB-Stick bzw. -HDD war da möglich, so habe ich das damals rudimentär erklärt bekommen ...

Top! Aber ein oder zwei Details würde ich noch ändern.

Davon ab, wie macht sich die Farbe im Vergleich zum normalen Giallo Opaco @Luimex? Ist der Unterschied zu erkennen?

Ich muss zugeben, wenn es nicht erwähnt wäre, würde ich es nicht als Triplo Strato (Opaco) erkennen. Aber bei TS sind Bilder ja eh nicht schwierig...die Farbe ist in real und in der Sonne der Knaller.

Il Grigio
vor 2 Stunden schrieb coolbeans:

Du hast dir also noch nie

Tatsächlich nein. Die Lenkung ist sehr direkt und ich wollte nicht zucken. Könnte in meinem Leben der letzte... ach lassen wir das! ;)

.

• Haha 3
  • Mitglieder
Luimex
vor 19 Stunden schrieb stelli:

Davon ab, wie macht sich die Farbe im Vergleich zum normalen Giallo Opaco @Luimex? Ist der Unterschied zu erkennen?

Ich finde es sieht sensationell aus. Ich hatte noch keine normalen Giallo opaco, somit kann ich dir den Unterschied nicht nennen.

vor 19 Stunden schrieb stelli:

..die Farbe ist in real und in der Sonne der Knaller.

Und TS opaco ist es genauso.... :-))!

• Gefällt mir 2
Andreas.

schade - hätte die Farbe gerne live erlebt, kam ich nicht mehr dazu 😕 vielleicht ja auf einem wann auch immer WWF ;) 

Andreas.

Ich wüsste nicht, ob ich den Mumm hätte - Liquidität vorausgesetzt. Wahrscheinlich würde ich eher Blu Pozzi wählen, „meine“ favorisierte (Ferrari-)Farbe, wie beim Z4 & 997 Nachtblau ;) 

• Gefällt mir 1
  • Mitglieder
Luimex

Natürlich werden die Fahrzeuge - soweit wie möglich - von mir selbst ausgeliefert.........

• Gefällt mir 7

Als Familienvater kenne ich die glänzenden Kinderaugen an / zu Weihnachten sehr gut........Du hast dieses „Glücksgefühl“ der strahlenden Besitzeraugen mehrfach jährlich.....Chapeau

• Gefällt mir 4

Das ist definitiv ein echter Monegasse! Dieses tolle Kennzeichen ist bei der Ferrari Dichte in Monte Carlo nicht leicht zu bekommen. Er dankt es der Zulassungsbehörde mit den Nationalfarben am Auto. 👍

• Gefällt mir 3
  • Verwirrt 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...