Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

991.1 Kaufberatung


991

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 11.9.2018 um 18:46 schrieb 991:

Heute ein bisschen im Schwarzwald rumgestochert mit dem neuen. Bisher dachte ich immer der 3,4 Liter ist für mich gut genug. Der 3,8 Liter macht alles müheloser ohne an die Drehzahlgrenze zu gehen, ich bin mehr als zufrieden. Das Fahrwerk ist ebenfalls eine Klasse besser, der Porsche liegt sehr gut, es sind höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich ohne Kommentar von rechts ?‍⚕️. LG Aldo

Ist mir soeben wieder hochgekommen, auf dieser Ausfahrt habe ich meinen Penalty eingefangen ?.

 

Aber das ist Schnee von gestern. 

 

Fazit nach 9 Monaten mit dem Weissen, eigentlich alles richtig gemacht, ausser das Schiebedach und die Sitzlüftung welche ich vermisse, da ich gerne mal in den Süden fahre. 

Fahrdynamisch ist das Sportfahrwerk und das Sportchrono schon besser nur nutzen kann man das viel zu wenig. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...