Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Goldfinger DB5 Continuation


Stig

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Markus Berzborn:

Ich hoffe, das soll jetzt ein Witz sein.

Bei dieser Wahl sind im Gegensatz zu der von Bush damals keine größeren Unregelmäßigkeiten festgestellt worden.

Mit anderen Worten: Die Wähler haben entschieden.

 

IMG_1651.thumb.JPG.881441882d5235eb9d48907c9b6523d9.JPG

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb Markus Berzborn:

Ich hoffe, das soll jetzt ein Witz sein.

Bei dieser Wahl sind im Gegensatz zu der von Bush damals keine größeren Unregelmäßigkeiten festgestellt worden.

Mit anderen Worten: Die Wähler haben entschieden.

 

Gruß

Markus

Ach, es ist schon schön zu sehen, dass es noch menschen gibt die in ner Traumwelt leben :D

Es ist doch im Leben ganz einfach: Wer Beweise vorlegt, hat Recht.

Wer nicht, der könnte Recht haben oder auch nicht.

Und wer widerlegt wird, der hat Unrecht.

 

Mueller schwankt zwischen Zeile 2 und 3, unsere Regierung sitzt tief in Zeile 3.

 

Gruß

Markus

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb tollewurst:

7A00F98B-6CF9-4C9E-8E50-B1B53D7C330E.thumb.jpeg.8d15160da559c95df1650850f67bc2fd.jpeg

 Witzig, dass ausgerechnet du diesen Spruch postest oder meinst du dich selbst damit?  Ich ziehe meinen imaginären Hut vor deinem ausgeprägten Selbstbewusstsein  mit diesen rudimentären Orthographiekenntnissen hier in diesem Forum den Bruce  Allwissend zu geben. 

vor 3 Stunden schrieb Markus Berzborn:

Es ist doch im Leben ganz einfach: Wer Beweise vorlegt, hat Recht.

Wer nicht, der könnte Recht haben oder auch nicht.

Und wer widerlegt wird, der hat Unrecht.

 

Mueller schwankt zwischen Zeile 2 und 3, unsere Regierung sitzt tief in Zeile 3.

 

image.thumb.jpeg.d12e5cf739cce89fbff16f62cb75bca8.jpeg 

 

 

  • Gefällt mir 1

Tja, ich bin halt eben entgegen der Annahme des Gastes nicht allwissend.

Fall meine Vermutung zutrifft ist es aber lediglich ausgelebter Frust. Die Fragezeichen lassen aber die Vermutung das ich richtig liege zu einer Annahme mit hoher Wahrscheinlichkeit werden.

Als ich heute Morgen auf Carpassion ging und bei den ungelesenen Beiträgen einen Wortmeldung von Herrn Servatius sah, freute ich mich auf die Lektüre eines pointierten, geschmackvollen Beitrages über diese wunderbar stilvolle Automarke.

Stattdessen lese ich - trotz aktivierter Ignorierfunktion eines Mitforisten mit etwas "eigenen", von FOX NEWS unterfütterten Ansichten - Beiträge, die wirklich rein nichts mit dem Thema Aston Martin zu tun haben.

 

Lasst also bitte die politische Diskussion über den im Eigenbild besten Präsidenten seit George Washington und dessen erfolgreichste Regierung ever sein und kehrt zum Thema zurück. Danke.

Politische Diskussion sehe ich hier nirgends, nur eine Verallgemeinerung des Begriffes „Fakt“ i.V.m. mediengetriebener Meinungsbildung ... es sind subjektive Sichtweisen, die leider hier fehl am Platze sind ...

 

Zum DB5 ... hey, wenn der keinen Diesel, sondern bisserl einen klitzekleinen E-Motor als Handbremsunterstützung bekommt ... so eine Art „Plugitsomewhere-In“ Hybrid ... müsste doch klappen mit der Zulassung dann? ?

vor 22 Stunden schrieb Markus Berzborn:

Ich hoffe, das soll jetzt ein Witz sein.

Bei dieser Wahl sind im Gegensatz zu der von Bush damals keine größeren Unregelmäßigkeiten festgestellt worden.

Mit anderen Worten: Die Wähler haben entschieden.

 

Gruß

Markus

Leider nicht ganz richtig, es waren die Wahlmänner und das etwas andere Wahlgesetz der Amis!  Punkto Stimmen war Fr. Clinton vorne!

48,18%  zu 46,09%

Also der Wähler hatte hier eigentlich anders entschieden.

 

Gruß

Bertl

Das spielt keine Rolle. Die USA hat dieses Wahlrecht und der Wahlkampf ist speziell darauf abgestimmt.

Darum konzentrieren sich die Kandidaten vor allem auf bestimmte wichtige Swing States.

Hätten die USA ein reines Verhältniswahlrecht wie wir, würde auch der Wahlkampf ganz anders gestaltet.

 

Also entweder akzeptiert man dieses US-System wie in der Vergangenheit oder man reformiert es. Aber es ist heuchlerisch, es nur dann zu kritisieren, wenn ein Kandidat gewinnt, der einem nicht passt.

 

Auch Großbritannien hat ein Mehrheitswahlrecht, bei dem die Anzahl der Vertreter im Parlament keinsfalls dem realen Sstimmenverhältnis entspricht und kleine Parteien benachteiligt werden.

 

Gruß

Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...