Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Offene" Ferrari Ausfahrt im Odenwald am 29.09.2018


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Zitat

 Jetzt musst Du nur noch Dirk überreden und im 430er Konvoi anreisen .

 

Der arbeitet hart daran, es zu schaffen ? Leider steht noch Minsk im Raum, deswegen kann ich es noch nicht sagen. Würde aber wenn, wohl schon Freitagabend anreisen.

Gruß Dirk

 

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • jo.e

    18

  • MVThomas

    17

  • san remo

    15

  • Spyderman

    10

Also ich denke das es bei uns zu 90% klappt und wir dabei sind . Die verbleibende 10%  sind Wetter und noch einen OP Termin bei meiner Frau so Mitte September . Werde mich aber Melden so bald ich mehr weiß .

 

Euch ein schönes Wochenende und bis bald .

 

Angelina & Jörg    ;) 

Wo muss ich mich eintragen, ich/wir bin/sind dabei ;)

Gibt's weitere Hotelempfehlungen, da ja alle genannten bereits voll sind ? Werden Freitagabend wohl anreisen.

Frei mi auf die Runde :) Hat was von Gardasee Revival 2010 8-)

  • Gefällt mir 2

Hallo 348er Fans ,

vorraussichtlich werden wir mit unserem 348er wieder an dem Treffen teilnehmen und freuen uns Euch wiederzusehen.Die letzten 2 348er Treffen waren sehr schoen und wir haben viele nette Menschen kennen gelernt.Wir werden Freitag mittags ankommen und im Hotel Hubertus übernachten.

 

Liebe Grüße

 

Nurgül und Michael

32325272_1700430516677981_8905044935074381824_o.jpg

  • Gefällt mir 2

Hallo Thomas,

 

ich habe den Termin schon seit längerem auf dem Schirm und wurde heute von unserem lieben Co-Organisator Herrn Dr. Remo freundlichst daran erinnert, dass es auch einer Anmeldung bedarf, die ich hiermit tätige ?

Freue mich auf eine schöne spätsommerliche Tour mit Dir und den weiteren Ferraristi ??

 

Lieben Gruß 

6,3

  • Gefällt mir 3

Hallo und guten Abend,

 

Wir frönen gerade unserem weiteren Hobby und weilen diese Woche in Faak am See zur European Bike Week, dem größten Harleytreffen in Europa.

 

Hotelempfehlungen kann ich leider nicht abgeben, aber das wird wohl kein grösseres Problem.

 

Grüße 

Thomas

 

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo,

 

zurück von unserem Trip zur European Bike Week freue ich mich auf die weiteren Teilnehmer.

 

Während unseres Urlaubs bekam ich zunächst eine schlechte (Hiob!) Botschaft:

 

Definition Hiobbotschaft: "Unter einer Hiobsbotschaft (seltener Hiobsnachricht, in früheren Jahrhunderten Hiobspost[1]) versteht man eine Nachricht mit einem den Empfänger niederschmetternden katastrophalen Inhalt." (Zitat Wikipedia)

 

Das Gebäude unseres Lieblingsitalieners - ein rund 300 Jahre altes, unter Denkmalschutz stehendes Fachwerkhaus - hat in der letzten Woche gebrannt. Zum Glück gab es keine Personenschäden, aber damit war unsere Tourplanung in Frage gestellt. Zurück in Germany und voller "Ferraritatendrang" hat mein Freund Jürgen die Stätte besucht und herausgefunden, dass die Betreiber eine in der Nähe liegende Gaststätte bezogen haben, so dass die Tour wie geplant stattfindet :-))!.

 

Es wäre schön, wenn sich noch unentschlossene Interessenten melden und wir bis spätestens in 14 Tagen - 22.09 - den Lokalen eine verlässliche Teilnehmer- bzw. Personenzahl nennen können. In den nächsten Tagen werde ich eine Liste der Teilnehmer zusammenstellen.

 

Noch einen schönen sonnigen Sonntag wünscht

Thomas

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1

Hallo Thomas und der Rest des Orga-Teams,

leider hat mich gerade die Nachricht erreicht, dass ich doch noch nach Minsk muss :( So ein Schei…, ich könnt ?

Deswegen muss ich leider wieder absagen, sorry.

Euch allen viel Spaß und liebe Grüße

Dirk

Hallo zusammen .

So, wir sagen mal zu und hoffen, dass das  Wetter stimmt . Bei schlechtem Wetter sind wir leider nicht dabei.( recht weite Anreise )

Wie ist denn die genaue Adresse , mit der man das Navi füttern kann?

Angelina & Jörg   Ferrari Mondial 3,2

 

Bis bald ;)

Soooo...

 

der Termin rückt näher und ich fasse mal meinen aktuellen Teilnehmerstand zusammen:

 

1 - MVThomas - 2 Personen
2 - Frankensteiner - 2 P
3 - sanremo - 1- 2 P :rolleyes:
4 - Norbert63 - 2 P
5 - Fast_Ferraristi - 2 P
6 - Annabelle - 2 P
7 - Marc348 - ?
8 - Winni328 - ?
9 - Jörg Schröer - 2 P
10 - Spyderman - 2 P
11 - Sechskomma - 1 P
12 - Schwarzfahrer - ?
13 - jo.e - ?

14 - Tommi.FFM - ?

15 - nero-daytona - ?

 

Das Wetter können wir leider nicht beeinflussen, hoffen, aber, dass niemand die Teilnahme wetterbedingt absagen muss.

 

Bitte gebt mir noch eine Info zur Personenzahl, damit ich unsere "Gastronomen" informieren kann.

 

Zur Anfahrt bzw. zum Treffpunkt: Über die BAB 5 die Ausfahrt Nr. 28 nehmen und Richtung Seeheim/Jugenheim fahren. Dann fahrt ihr gerade aus über eine Ampel und danach geht es links in die Sandstasse zum Schuldorf. Bitte dann sofort wieder rechts zum Parkplatz abbiegen, auf dem wir stehen, warten und uns freuen.

 

Für Rückfragen stehe ich - auch per PN -  zur Verfügung.

 

Grüße

Thomas

 

PS @dxdream - das ist natürlich ärgerlich und schade, wir telefonieren...

  • Gefällt mir 2
vor 30 Minuten schrieb MVThomas:

1 - MVThomas - 2 Personen
2 - Frankensteiner - 2 P
3 - sanremo - 1- 2 P :rolleyes:
4 - Norbert63 - 2 P
5 - Fast_Ferraristi - 2 P
6 - Annabelle - 2 P
7 - Marc348 - ?
8 - Winni328 - ?
9 - Jörg Schröer - 2 P
10 - Spyderman - 2 P
11 - Sechskomma - 1 P
12 - Schwarzfahrer - ?
13 - jo.e - ?

14 - Tommi.FFM - ?

15 - nero-daytona - ?

 

    16 - Schatzsucher

    17 - WienerSchorschi

 

 

Das Neumitglied @pa.rishat auch Interesse, werde ihn weiter instruieren.

 

 

Herzlichst

San Remo

Up date:

wir waren heute Mittag im neuen Lokal unseres Italieners, das nach dem Brand das tempororäre "Notquartier" bildet. Es bietet uns einen großen Parkplatz, der gut zu befahren ist, eine schöne Terrasse und einen ansehnlichen Gastraum; die Essensqualität, der Service und die Herzlichkeit sind unverändert positiv.

 

Die Anzahl der Teilnehmer schwankt noch, wir rechnen mit 14-20 Fahrzeugen und 20 - 35 Personen. Die Wetterprognose scheint schon mal zu passen, hoffen wir mal, dass es dabei bleibt.

 

Wir haben uns im Orgakomitee dazu entschlossen - analog der beiden letzten F 348-Treffen - eine Mittagsessenauswahl anzubieten und das Essen zum Start der Ausfahrt vorzubestellen. Wir werden dazu von allen Teilnehmern einen Betrag von € 35,00 kassieren, der folgendes beinhaltet:

 

- das Mittagessen

- dazu antialkoholische Getränke und

- einen Espresso/Cappuccino o.ä.

- Nachmittags im Café einen Kaffee oder Tee, Wasser und ein Stück Kuchen

- Prosecco mit oder ohne Orangensaft zum Abschluss am Schuldorfparkplatz, wo alles begann

 

Abhängig von der Fahrzeuganzahl werden wir in einer oder in zwei Gruppen fahren.

 

Abschließend noch folgende organisatorische Bitten:

 

- der Sprit im Tank sollte für mindestens  150 km ausreichen

- die Blase sollte leer sein, die erste Toilette erreichen wir gegen 12.00 im Lokal

- bitte pünktlich gegen 9.00 am Treffpunkt sein, da noch Orgapunkte zu klären sind und wir um 9.30 starten wollen

 

Die größte Bitte ist aber während der Ausfahrt - insbesondere wenn abgebogen wird - den Hintermann im Auge zu behalten und ggfs. auf diesen zu warten, dazu schon mal vielen lieben Dank.

 

Die Speisekarte werde ich zur "Vorauswahl" in Kürze hier im Thread posten.

 

Grüße

Thomas

 

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...