Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
AVB

308 GTB bei mobile

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
PoxiPower
Geschrieben

Fake News ;)

me308
Geschrieben

 

yub ... alle anderen kosten ca. um die 100  und den hier gibt`s für schlanke 40  ... echt jetzt ? 

 

"if it`s too good to be true ... it mostly is " 😉   (ebay hat die gleiche Anzeige bereits entfernt) 

 

 

zudem:

"Anbieter" Serge Cohen ist ein Portrait-Photograph  ...

u.a. bekannter Titel:  "Im Augenblick die Wahrheit"   😎   

https://www.zvab.com/Augenblick-Wahrheit-großen-Porträt-Inszenierungen-Serge-Cohen/17196609502/buch

 

Ironie beabsichtigt ? 

 

 

Gruß vom Lago

Michael

 

      

AVB
Geschrieben

Jo. Den Typ hab ich auch gegoogelt.

Aber man muß ja mal fragen , nicht daß einem was durchgeht😎

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Stromi
      Ich fahre schon über 20 Jahre einen 308 GTSi den ich mal aus Südkalifornien mitgebracht habe. Ich hatte natürlich einige kleinere Probleme und auch ein grösseres mit einer Zündbox. Konnte dann eine in CH bekommen nachdem ich 2 mal aus USA defekte erhielt. Die könnte ich immer noch abgeben. Der Ferrari ist als Veteranenfahrzeug registriert.
      Ausserdem hätte ich zum Abgeben eine neuwertige komplette vordere Stosstange original. Nebenbei habe ich noch ein paar englische Oldtimer.
      In der Freizeit segle ich noch auf dem Vierwaldstättersee in Luzern.
    • Thrawn
      https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=264838332&makeModelVariant1.makeId=1700&makeModelVariant1.modelId=13&maxPowerAsArray=KW&minPowerAsArray=KW&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING
       
      Der Km-Stand würde mich noch nicht abschrecken - im Gegenteil - bei diesen Fahrzeugen beruhigt mich die Tatsache, dass sie oft gefahren wurden, was mich aber stutzig macht, ist der Hinweis im Titel, das dieser hier Sportshift II haben soll???
       
      Das überarbeitete Getriebe mit fortan 7 Gängen, gab es erst ab 2011 und auch eine kurze Google-Recherche ergab nichts Gegenseitiges. Wäre es vorstellbar, das einer der früheren Besitzer das Getriebe austauschen lies?
       
      Kennt jemand zufällig diesen Händler? Macht der solche Fehler, oder versucht er vielleicht nur Unwissende zum Kauf zu verführen, wohl wissend was für einen schlechten Ruf (zu Recht!) Sportshift I hat!?
    • vantages
      Hallo, 
      wer kann mir helfen?
      Habe in Spanien einen 348 GTB (deutsche Erstauslieferung) gekauft und brauche 
      nun für den TÜV ein Datenblatt.
      Mir wurde geraten mit dem Fahrzeug bei einem Ferrari-Händler vorstellig zu werden, diese
      begutachten und fotografieren das Fahrzeug und ich erhalte dann von Ferrari direkt diese Datenblatt.
      (Kosten ca. 1000,- und es dauert ca. 6 Wochen)
      Da der TÜV aber das Fahrzeug selber begutachtet reicht mir das Datenblatt vom Auslieferungszustand.
    • Thrawn
      ... ist online. Zeigt doch mal Eure Kreationen

      http://car-configurator.ferrari.com/488gtb#config/1|c0023||20b0000|57000000|804||2a0000|60000000||4e000||||4001000
    • 328GTB
      Hallo Ferraristi,
       
      mein 328 GTB will nicht mehr anspringen. 
      Das heißt der Anlasser dreht nicht - Kraftstoffpumpe läuft kurz an, aber mehr tut dich nicht.
      Hab damit seit über 20 Jahren noch nie Probleme gehabt. Samstag ganz normal abgestellt
      und jetzt geht nicht mehr.
      Hat da jemand Erfahrung schon gehabt ? Batterie ist in Ordnung.
      Wo bekomme ich Stromlaufpläne her ?
       
      Danke im voraus für jede Hilfe
      Gruß Andrea
       


×
×
  • Neu erstellen...