Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

80.000 Euro auszugeben - aber wofür?


canivan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 14.8.2018 um 01:18 schrieb F40org:

Nimm die Giulia QF (Bremse und Sitze sind ein MUST HAVE)

Absolut korrekt, selbst eine Giulia ohne Bremsen und ohne Sitze halte ich für zu puristisch und würde mir auch nicht gefallen.... ?

  • Haha 2

Die Guilia QF macht motortechnisch nur Ärger. Ein Freund fährt die Kiste und hatte nach 35 tkm den ersten Motorschaden. Und andauernd blinken iwelche Kontrolleuchten auf! Und der Turbomotor passt iwie auch nicht zu der Karre. Turboloch hat er auch. Optisch ist er sehr schick, aber technisch? Mal abgesehen davon wird er auch überall angequatscht wegen dem Wagen. Viel weniger auffällig ist der auch nicht! Also...F430 Spider!

  • Gefällt mir 2

Hoi Jochen, ich hab leider seit vier Jahren keinen F430 mehr, sonst wäre ich mal vorbei gekommen.

Ich wünsche gutes Gelingen und viel Spass! 

  • Gefällt mir 1

Glückwunsch und viel Spass auch meinerseits. Also in der Schweiz ist schon Frühling? Toll, bei mir in der Nähe (Nähe St. Pölten, A) sperrt kommendes WE das Schigebiet wieder auf. Noch so ein Tag und ich verdrück mich wieder in den Winterschlaf....

  • Gefällt mir 1
vor 10 Stunden schrieb Fleialex:

Glückwunsch und viel Spass auch meinerseits. Also in der Schweiz ist schon Frühling? Toll, bei mir in der Nähe (Nähe St. Pölten, A) sperrt kommendes WE das Schigebiet wieder auf. Noch so ein Tag und ich verdrück mich wieder in den Winterschlaf....

na ja, richtiger frühling geht anders ??

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...