Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
John F.

Ein „Neuer“ stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

John F.
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus und ein freundliches Hallo an Alle. 

Nach einigen Jahren fleissigen Mitlesens habe ich mich nun zur Mitgliedschaft entschlossen.

Bin aus Raum Heidelberg, „noch“ 55 Jahre jung und seit meiner Jugend ein Bike & Car Fan,  gefühlt liegen bei mir 5 to gesammelter Motor-Journalismus auf dem Speicher 😊

Meine „wildeste“ Autophase waren 5 Jahre ein 997 GT3 RS, seit dort und bis heute ein etwas „gelassenerer“ Wiesel MF4 GT........

Fast 40 Jahre Motorrad fahren sind auch nicht einfach weg zu wischen -  die HD‘s und noch was Sportliches werden gerne und oft bewegt...

Das wars im Kurzstil - freue mich auf interessante Forenthemen 

Grüsse John F.

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Jones16v
Geschrieben

Hi John,

 

ich glaube, du bist hier genau richtig. Ich bin auch aus dem Raum HD und denke ich habe dich schon einmal in deinem MF4 GT gesehen.

 

Grüße

Jonas

Caremotion
Geschrieben

Hallo und willkommen hier :)

 

 

Stocker85
Geschrieben

Willkommen 

Thorsten0815
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb John F.:

997 GT3 RS

Hast Du den auch mal auf der Rennstrecke bewegt? Stelle im mir sehr interessant vor. :-))!

Danke für die Vorstellung und herzlich willkommen.

John F.
Geschrieben

Hallo @ all

Danke für die Willkommens - Grüße

 

@Thorsten0815

Nein , der RS hat von mir nur einsame Landstrassen unter die Räder bekommen, das Hobby Rennstrecke hatte ich einige Jahre nur mit Superbikes ( Gixxer, R1; Ducatis...)...

Greez John

  • Gefällt mir 1
UrbanMax
Geschrieben

Herzlich WIllkommen John F. (John F. K? 😉

Caremotion
Geschrieben
Am 14.8.2018 um 22:33 schrieb John F.:

Hallo @ all

Danke für die Willkommens - Grüße

 

@Thorsten0815

Nein , der RS hat von mir nur einsame Landstrassen unter die Räder bekommen, das Hobby Rennstrecke hatte ich einige Jahre nur mit Superbikes ( Gixxer, R1; Ducatis...)...

Greez John

Ducati, endlich mal jemand der weis was sich gehört :P

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×