Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein „Neuer“ stellt sich vor


John F.

Empfohlene Beiträge

Servus und ein freundliches Hallo an Alle. 

Nach einigen Jahren fleissigen Mitlesens habe ich mich nun zur Mitgliedschaft entschlossen.

Bin aus Raum Heidelberg, „noch“ 55 Jahre jung und seit meiner Jugend ein Bike & Car Fan,  gefühlt liegen bei mir 5 to gesammelter Motor-Journalismus auf dem Speicher ?

Meine „wildeste“ Autophase waren 5 Jahre ein 997 GT3 RS, seit dort und bis heute ein etwas „gelassenerer“ Wiesel MF4 GT........

Fast 40 Jahre Motorrad fahren sind auch nicht einfach weg zu wischen -  die HD‘s und noch was Sportliches werden gerne und oft bewegt...

Das wars im Kurzstil - freue mich auf interessante Forenthemen 

Grüsse John F.

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 8 Stunden schrieb John F.:

997 GT3 RS

Hast Du den auch mal auf der Rennstrecke bewegt? Stelle im mir sehr interessant vor. :-))!

Danke für die Vorstellung und herzlich willkommen.

  • 1 Monat später...
Am 14.8.2018 um 22:33 schrieb John F.:

Hallo @ all

Danke für die Willkommens - Grüße

 

@Thorsten0815

Nein , der RS hat von mir nur einsame Landstrassen unter die Räder bekommen, das Hobby Rennstrecke hatte ich einige Jahre nur mit Superbikes ( Gixxer, R1; Ducatis...)...

Greez John

Ducati, endlich mal jemand der weis was sich gehört :P

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...