Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Affolter Gallardo ? Wer kennt Ihn ?


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

Ich frage dies von einem Niederländischen Kollegen, er hat vor einiger Zeit diesen Gallardo gekauft, wer kennt diesen zufällig? Die Lippe kenne ich nicht, der Heckflügel müsste DMC sein oder Chinanachbildung, der Difusser könnte ebenfalls China sein oder tatsächlich den Trofeo? Habe ihn noch nicht genau angesehen.

 

 

Gerne Infos, danke.

1.PNG

2.PNG

3.PNG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Gallardo ist halt schon in die Golf-Klasse gerutscht.

Kann sich jeder kaufen/finanzieren.

Wird verbastelt und ist dann am Wörthersee zu finden.

 

Aber gut so, ein originaler weniger auf dem Markt.

@Allgoier für abgelutschte Fahrzeuge trifft das sicher zu, aber auch viele Andere Fahrzeuge lassen sich mittlerweile easy finanzieren, selbst der Aventador rutscht langsam unter 200k.

 

Ballonfinanzierung über gewisse Banken, Kaufpreis € 230.000, Restwertberechnung nach drei Jahren € 170.000,-, Anzahlung € 45.000,- - bleiben € 15.000,- zu finanzieren resp. Rate mit Zinsen um die € 500.- Mtl. - lächerlich. 

 

 

 

 

Mag sein, aber ich sehe keine Ölaugenjungs mit den Aventadors rumfahren.

 

Man muss einfach eingestehen, dass der Gallardo für diese gewisse Zielgruppe auch schon erschwinglich ist. Ob jetzt die Karre abgeranzt ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist, sie fahren damit und das Image ist damit ruiniert wie bei den 3er BMWs ?

 

Der Aventador ist dann doch ne Liga zu hoch geschweige daraus dann auch noch eine Bastelbude zu machen.

 

Einen Preisverfall sehe ich beim Aventador noch nicht, der derzeit inserierte graue mag vielleicht 205t€ kosten, aber ist sicher ein Import mit reparierten Unfallschaden.

Der rote kann man allein wegen der Farbe schon nicht für 220t€ kaufen und dann gehts eh schon bei 230t€ los, was die Dinger auch schon vor 2 Jahren gekostet haben.

Und ganz ehrlich, den für 200t€ braucht man nicht kaufen... ist fast wie wenn man einen Gallardo für 60t€ kauft...

  • Gefällt mir 1
vor 4 Stunden schrieb Allgoier:

Der Gallardo ist halt schon in die Golf-Klasse gerutscht.

Kann sich jeder kaufen/finanzieren.

Wird verbastelt und ist dann am Wörthersee zu finden.

 

 

vor 50 Minuten schrieb Caremotion:

Naja, bei uns steigen die M5 Disco Pumper auf den Gallardo um. 

Fühle mich jetzt schlecht, wollte mir evt einen Gallardo Spyder ansehen hatte mir irgendwie gefallen, werde es evt aber doch tun.

 

Sich auf Verkausplattformen  tummelnde Grüße

San Remo

  • Gefällt mir 2

Also in die Golfklasse gerutscht?? ?

Hab noch keinen Gallardo unter 50'000.- gesehen.... Und ein seriöses Auto kostet immer noch genug.... 

Gallardo ist ein super Auto, würde sofort wieder einen kaufen.... 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Dany430,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 22 Stunden schrieb Allgoier:

Mag sein, aber ich sehe keine Ölaugenjungs mit den Aventadors rumfahren.

Ja, es ist schon hart wenn man wieder feststellt, dass man finanziell nur unwesentlich von den "Ölaugenjungs", aber doch sehr, sehr weit von den Besitzern kleiner Sonnensysteme entfernt ist. O:-) 

vor 21 Stunden schrieb Caremotion:

Naja, bei uns steigen die M5 Disco Pumper auf den Gallardo um.

Was fährst Du gerade für einen Wagen? ?

 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...