Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
MF770

Suche MF4 oder MF5 zur Nutzung

Empfohlene Beiträge

MF770
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Hallo aus Lingen ,

da wir unsere Fahrzeuge an die Leasing zurück gegeben haben suchen wir auf diesem Weg ( es entzieht sich meiner Kenntnis ob man hier suchen darf ) einen MF4 und einen MF5 zum Kauf . Nicht zum Wiederverkauf sondern zur Nutzung .

Beste Grüße 

bearbeitet von MF770
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thorsten0815
Geschrieben

Schau mal hier recht im "Marktplatz". Da würde ich ein "Gesuch" eintragen.

Ein Thread verschwindet wieder und wenn jemand etwas verkaufen will schaut er sicher erst dort. 

MF770
Geschrieben

Vielen Dank ich kenne mich hier gar nicht so gut aus . Wo genau finde ich den Marktplatz ?

Thorsten0815
Geschrieben

Genau hier, oben rechts bei oder über das Menü auf dem Handy. 

@RolandK: Usability! ;) 

RolandK
Geschrieben

Danke Thorsten, aber manchmal bin ich auch überfordert. 😄 Wie groß soll ich es denn noch schreiben. 😄

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
MF770
Geschrieben

Vielen Dank 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Kuenz84