Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
planktom

pimped VWs

Empfohlene Beiträge

planktom
Geschrieben

nachdem heute jemand auf der Suche nach seinem Bonito war,dachte ich mir mal einen Bilderfaden zu Umbauten etc auf Fahrzeugen der VW-Gruppe zu starten  :Pmal eben was ich auf die schnelle auf meiner Platte finde

der genannte Beeford

beeford.thumb.jpg.c97446faaf2c16a23f354533270f0085.jpg

Porschari

porschari.thumb.jpg.fe4f0d95eb9d28c03426d7ff93e1e119.jpg

Boxini

472911642_boxini1.thumb.jpg.f676c93e4eefd17abbdec4f01c713055.jpg

1235003890_boxini2.thumb.jpg.da1de0fee983b027ea0387cfba068bce.jpg

Phaetley

Phaetley.thumb.jpg.0e48f6d77108840cd26fa26c89efb6b7.jpg

also...her mit den Umbauten :wink:

• Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• F40org
      Vor einiger Zeit geisterte solch ein 308er auch mal durch den deutschen mobile.de-Markt. Weiß jemand etwas über den Verbleib dieses Fahrzeuges?

• PoxiPower
      Im Thread
      hat sich ja der eine oder andere geoutet, auch im Winter offen unterwegs zu sein. Ich dachte mir, dass dies doch eigentlich auch Anlass für einen weiteren, höchst überflüssigen Bilderthread wäre  

Ich fange daher mal äußerst bescheiden mit meinem WinTTerroadster an, damit noch - Achtung: Wortspiel - ordentlich Luft nach oben bleibt.

Gestern unterwegs hier im Bayerischen Wald,. Ein Traum.

• carcrasher
      Verkaufe neue ungebrauchte Seitenschweller der Marke DMC aus Vollcarbon inkl. Seitenteile (Belüftungskästen) passend zu Lamborghini Murcielago.

Verkaufspreis CHF 1900.-

Bilder können auf Wunsch zugesandt werden.
      Besichtigung nähe Basel nach Absprache möglich.
    • M3Driver1975
      Hi Folks.

Samstag vormittag hatte ich eine Begegnung der "besonderen" Art. Ich wurde von einem älteren Renault Kombi (ca. 4 - 8 Jahre alt). Typ unbekannt auf der Landstrasse Dreieich/ Offenthal / Langen Richtung Autobahn Zubringer (661 Offenbach/Frankfurt) gedrängelt. Beim Auffahren scherte ich auf die Linke Spur (alles war frei)... der Kombi hinter mir her. Er hielt einen Abstand von etwa 75 - 125 Metern recht konstant bis etwa 260Km/h lt. Tacho. Erst bei Tachostand 290Km/h (GPS 278Km/h ) hatte ich mich langsam auf etwa 300 - 350m abgesetzt. Ich hatte den Eindruck dass er locker in meinem Windschatten bis 300 mithalten hätte können!? Ich musste dann allerdings raus... er fuhr Richtung FFm weiter. Er hatte 2 Endrohre eines rechts und eines llinks, leicht verspoilert, diverse Aufkleber.... aber ob es ein Megane oder Laguna war... konnte ich nicht erkennen.

Hat jemand eine Ahnung wer oder was das für ein Geschoss war?

Sers und Grüsse Rog.
    • Tiger-AMG GTS
      Hallo an alle AMG Fahrer

heute bei PP Performance meinen GTS tunen lassen.

Resultat 661 PS 865 NM

Alle reden davon, dass über 800 NM Probleme mit dem Getriebe hervorrufen, wer hat Erfahrungswerte und kann mir diese schildern?

Besten Dank und viel Spass mit dem AMGeil