Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Monza SP

Empfohlene Beiträge

Das weiße Interieur wird in diesem Fahrzeug aber der absolute Horror sein. Sein Aufbereiter wird daran sicher ein Vermögen verdienen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 399
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• F40org

171

• ChrisM612

23

• stelli

13

• california

12

Aktivste Mitglieder

• F40org

F40org 171 Beiträge

• ChrisM612

ChrisM612 23 Beiträge

• stelli

stelli 13 Beiträge

• california

california 12 Beiträge

Beste Beiträge

michi0536

Nachdem offensichtlich Enzo von oben den "Stückzahlen-Chef" abberufen hat, geht die Firmenpolitik anscheinend wieder in die richtige Richtung. Besinnung auf kompromisslose Autos, sündhaft teuer,

michi0536

Wunderbare Neuinterpretation des Sportwagen-Entwurfs von Dino Ferrari und Sergio Scaglietti. Unvernünftig, kompromisslos, exklusiv, teuer, selten, wunderschön, sexy, und schnell.... Sofort b

vor 5 Stunden schrieb ChrisM612:

Das weiße Interieur wird in diesem Fahrzeug aber der absolute Horror sein. Sein Aufbereiter wird daran sicher ein Vermögen verdienen.

Colourlock Lederreiniger, danach die Versiegelung und fertig.

Ist alles halb so wild...

• Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
luxury_david

Warum so viele diese doofe Fratze in Zweitfarbe auf der Front haben müssen!? Das Blau hat wirklich was, aber die schwarze Nase macht’s wieder kaputt.

• Gefällt mir 3
vor 5 Stunden schrieb luxury_david:

Warum so viele diese doofe Fratze in Zweitfarbe auf der Front haben müssen!? Das Blau hat wirklich was, aber die schwarze Nase macht’s wieder kaputt.

Du sprichst fast wörtlich aus, was ich mir bei dem Bild gedacht habe. :unsure:

• Gefällt mir 2

Da freut sich das Auge mal über ein Exemplar ohne depperten Streifen oder dämliches Kußmaul und dann fällt der Blick auf die Farbe der Sitze. :-o

Passt jetzt nicht wirklich oder?

Rolando, welcher historische Bezug? X-)

• Gefällt mir 5
  • Haha 1

Rolando, welcher historische Bezug?

Seine erste Freundin hatte einen 1750 Veloce Spider in blau mit dunkelgrünen Sitzen. 😆

vor 3 Stunden schrieb skr:

Passt jetzt nicht wirklich oder?

Meine erste Wahl wäre das jetzt auch nicht, aber diese Variante könnte ich schon ertragen.

• 2 Wochen später...
racecat

Falls sich ein Eigner eines SP1/2 hier im Forum tummelt würde ich mich über eine Kontaktaufnahme via PN freuen. Wäre prima.

• 3 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb bastelbude:

der hat ihn anscheinend zugelassen gekommen, ich frage nach dem hier irgendwo stand der wäre nicht zulassungsfähig. 

Moin

steht doch gross auf dem Fahrzeug:

Urteil vom B GH Aktenz. 8888....:ichbindoof::)

• Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...