Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
pa.ris

Grüß Gott aus Nürnberg :-)

Empfohlene Beiträge

pa.ris
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo und Grüß Gott zusammen,

 

bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

 

Ich bin mit einem wunderschönen Ferrari Mondial 3,2 t in der Familie aufgewachsen, autobegeistert war ich aber schon immer...

 

Die letzten Jahre hatte ich tolle unscheinbare Fahrzeuge wie BMW 130 oder Mercedes E500 und bin nun bei einem Vernunfts-Tiguan gelandet. Die Harley Davidson wird aus Sicherheitsgründen verkauft und nun interessiere ich mich für einen Ferrari 348ts oder spider. 

 

Warum? Weil ich das Auto einfach schön finde und es mich innen und vom Motorsound an meine Jugend erinnert.

 

Sollte jemand einen sehr guten 348er zum Verkauf haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

 

Freue mich auf interessante positive Diskussionen und wünsche allen ein schönes Wochenende

 

Grüße

Patrick

 

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
san remo
Geschrieben

Herzlich Willkommen im Forum der speziellen Autointeressierten, tatsächlich wirst Du für Dein Vorhaben hier die meisten Informationen finden, 348er Besitzer gibt es hier genug.

 

Ulrich

 

 

Thorsten0815
Geschrieben

Herzlich willkommen und danke für die kurze Vorstellung.

Stocker85
Geschrieben

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche. 

Caremotion
Geschrieben

Hallo und Herzlich willkommen hier. Du bist genau richtig hier :)

Sailor
Geschrieben

wildsau111 wollte Ende Juli einen 348'er verkaufen.

Kannst ihm ja eine PM senden.

Vielleicht hat er ihn noch.

  • Gefällt mir 1
Thorsten0815
Geschrieben
san remo
Geschrieben

Er sucht einen TS oder Spider, wildsau hat leider einen TB,  hatte ich allerdings auch überlesen und ihm den Wagen empfohlen.;)

  • Gefällt mir 1
Stocker85
Geschrieben (bearbeitet)

 

Interessanten Artikel bei eBay ansehen
ferrari 348 TS Baujahr 1991

6938486C-2C93-48F0-9B4C-9EBE3C7B7BD2.png

bearbeitet von Stocker85
dragstar1106
Geschrieben

Hallo Patrick, erst mal ein ganz herzliches Willkommen aus Unterfranken nach Närmberch. 

Ich finde es immer wieder gut, dass sich die neuen Forumskollegen mit ihrer kleinen Geschichte kurz vorstellen. 👍

Mit dem 348 habe ich auch „angefangen“, eine gute Wahl, wenn das Auto i.O. ist.

Wenn Du Hilfe brauchen solltest, melde Dich einfach per PN.

Gruss Andreas aus SW

PS: Ich bin hin und wieder im Ofenwerk zum Sonntagsbrunch, evtl. sieht man sich...

Erthowa
Geschrieben

Herzlich willkommen. 

Dein Vorhaben einen 348er zu erwerben finde ich toll. 

Hab meinen jetzt seit 3 Jahren und es ist jedes Mal ein besonderes

Erlebnis ihn zu fahren.

Gruß aus dem Allgäu

Thomas

UrbanMax
Geschrieben

Hey Paris, 

 

das selbe Auto hatte mein Vater vor zig Jahren selbst! ich fand den so wunderschön, wirklich ein Hammer Auto!

 

Herzlich Willkommen 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×