Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann Gebrauchtwagen immer mehr Angebote


MF770

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wüsste nicht was man da bearbeiten sollte hatte aber ursprünglich mal das alte kleid was dann im zuge des Unfalls gegen die neue Form getauscht wurde

Hey verrückter Stefan ?

Dein Kleingeld hat sich wirklich gelohnt, dafür dass er wesentlich mehr Straßen als viele andere gesehen hat steht er jetzt wieder top da - bzw. wahrscheinlich besser denn je.

Ich finde es toll, wenn sie zum Fahren gekauft werden, werde selbst auch versuchen, möglichst oft den Wiesel zu nehmen. Aber für den Stau in die Arbeit ist er dann doch zu schade.

  • 2 Monate später...

Ich war gestern mit einem guten Freund bei einem Händler (oder was auch immer) in Münster. Dort standen diverse Wiesmänner im Schaufenster. 

War ja ganz spannend also sind wir rein mal schauen.

Das was dann kam war aber schon spooky. Erst kommt keiner, man fühlt sich wie in einer Geisterbahn das alles verstaubt ist, Spinnenweben überall, Wiesmann Leichenfledderei in einer der Halle, und zwar Leute min Büro aber keinen den es interessiert das jemand im „Showroom“ ist.

irgendwann kam jemand aus dem Büro durch den Dings, sah uns und sagte nicht mal Hallo und entschwand in sein Auto. 

Ich schaute dann in eines der Büros die bis Brusthöhe mit Milchglas waren. Daraufhin kam der Mitarbeiter noch mal aus seinem Auto in die Halle und wies mich darauf hin das das nicht ohne Grund angeklebt sei und ich es unterlassen soll dort hineinzuschauen. Dann verschwand er wieder.

Wir wussten nicht so recht wie uns geschah und setzen uns ins Auto um dort kurz zu quatschen. Der Mitarbeiter kam zwischenzeitlich wieder, und kam durch den Dings auf uns zu, klopfte und sagte parken sei dort nicht erlaubt.

Jetzt ist mir einiges klar. Wir sind dann mit Drehzahl und im Moment vom Hof.

 

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MF770,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...