Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

GESTOHLEN!!! 964 und 993

Empfohlene Beiträge

F40org
Geschrieben

GESTOHLEN!!! STOLEN!!! GESTOHLEN!!! STOLEN!!!

 

Im Zeitraum zwischen 22. Juli und 6. August 2018 wurden aus einer Sammler-Garage in Böblingen nachfolgende Fahrzeuge gestohlen.

 

Bitte bei verdächtigen Angeboten sofort die Polizei verständigen!!!

 

Porsche 911 964 3.6 Turbo

Silber/Matador rot

175.000 km

VIN WP0AC2961RS480260

 

anhang1.jpg

anhang4.jpg

 


Porsche 911 993 2S 

schwarz/schwarz

92.000 km

VIN WP0ZZZ99ZVS311728.

 

anhang2.jpg

anhang3.jpg

 

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • Milumalu
      Schönes Auto, schöne Bilder. 
       
       

       

    • Muhviehstar
      Die GT2 Carbonklappschalen wurden aus meinem 997 gestohlen. Es sind Einzelstücke von Porsche Exclusive mit grüner Naht und geprägtem Wappen. Der Wagen stand abgedeckt in einer Charlottenburger Tiefgarage. Hinweise auf den Verbleib werden natürlich entlohnt!
       
      😪😪

    • gzhpcu
      Ich habe ein 1996er 993C4S.  Habe gerade meine Motor revidieren muessen (180,000 km).   War nicht billig. Fast 17,000. CHF.
       
        Als naechstes moechte ich den Innenraum revidieren (neue Sitze, neues Lederi im Innenraum).  Das Strassenverkehrsamt in Tessin ist sehr streng.  Habe ein bisschen Oelverlust gehabt.
      Hat jemanden sowas schon gemacht?  Was fuer Kosten kann man  erwarten?  Danke im voraus.
    • Ustoyboy
      Hallo,
       
      mein Armaturenbrett ist von der Sonne leicht gewellt. 
       
      Hat jemand ein fast neuwertiges zu verkaufen?
       
      vielen Dank 
    • Otz3ssiv
      Hallo zusammen !

      Ich würde mir gern Zeitnahe ein H&R Gewindefahrwerk anschaffen.
      Daher wollte ich mal fragen, hat es jemand in seinem 964 verbaut und kann mir sagen wie es sich fährt ?

      Vielen Dank !

      Gruß
      Dennis

×