Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Lamborghini Aventador SVJ - erster Eindruck


Svitato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eine Sonderedition mit dem Namen SVJ 63 in einzigartiger Konfiguration wird zudem exklusiv auf dem Concept Lawn des Pebble Beach Concours d’Elegance präsentiert. Dabei wird insbesondere der umfangreiche Einsatz von Carbonfaser bei diesem Modell auch optisch hervorgehoben. Der SVJ 63 wird zu Ehren des Gründungsjahres von Automobili Lamborghini, 1963, in limitierter Auflage von zusätzlich 63 Exemplaren gefertigt.

Unterm Strich kann man wahrscheinlich einen "normalen" SVJ mit dem ad Personam Programm auch auf den Stand des SVJ 63 bringen, abgesehen von den lackierten "63" auf den Seiten.

 

Aaaaaaber man hat dann natürlich keines der begehrten Sondersondermodelle, welches dann limitiertlimitiert ist...

 

 

Insgesamt muss ich allerdings sagen, dass mich der SVJ nicht wirklich umhaut. Die Front könnte auch von einem Tuner sein, der Heckflügel ist "merkwürdig" (was nicht unbedingt schlecht ist, aber auch nicht wirklich gut in diesem Fall) und die Endrohre, welche mir zwar super gut gefallen, gehören an einen Performante und nicht an einen 12 Zylinder...

Da ich in keinem SVJ bisher sass, kann ich das nur bedingt beurteilen, aber auf den ersten Blick hebt sich das Interieur auch nicht stark vom SV ab...

 

 

 

 

Roman

  • Gefällt mir 1

Von Innen wird's optisch keinen Unterschied geben denk ich.... muß man live sehn stimmt, aber war es nicht schon immer so....bei den ersten Bildern denkt man, ja ganz ok und in Live zum ersten mal gesehn ist man dann schon mehr als überzeugt... ich bin sehr gespannt.....

vor 4 Minuten schrieb racer3000m:

bei den ersten Bildern denkt man, ja ganz ok und in Live zum ersten mal gesehn ist man dann schon mehr als überzeugt

 

Da hast du wiederum auch recht... warten wir mal ab...

 

Wirds bei dir einen geben? ?

Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Sonderserien? Nehmen wir mal an, ich würde so einen SVJ63 gerne haben wollen ... wie kommt man als armer Schlucker da dran? Ich kann mir gut vorstellen, dass das gesamte Kontingent bereits verkauft ist sobald der Poebel überhaupt die Chance hat eine Bestellung abzusetzen. Was ist das Geheimnis? Ich habe schon beim AMG Project One versagt ???

  • Mitglieder
vor 3 Stunden schrieb Erprobungsträger:

Nehmen wir mal an, ich würde so einen SVJ63 gerne haben wollen ...

Dann rufst du mich an und ich verkauf dir einen....... O:-)

  • Gefällt mir 4
  • Haha 2
Am 28.8.2018 um 09:47 schrieb bertl:

Man muss die Kuh melken solange sie noch Milch gibt?

Melkvorgang ist voll im Gange.

 

Als ich mich letzten Montag irrtümlich zu Lambo-München verlaufen hatte und nur rein aus Interesse nach dem SV-J fragte, teilte man mir mit, dass ich doch bitte jetzt bestellen solle, da heute Deadline ist für die Meldung ins Werk.

 

Daraus schließe ich mal, dass der SV-J bereits offiziell vergriffen ist. Liefertermin nicht vor Anfang 2019 und für Lambo-Normalsterbliche 2020.

 

Ist dem so? ?

Ein Bekannter sagte mir vor ein paar Wochen er bekommt von seinem Händler keinen mehr und lies sich deshalb gleich für den Roadster vormerken.

Keine Ahnung was da dran ist oder ob es von Land zu Land Unterschiede gibt.

Ich war gestern an der Präsentation des Jota - bin extrem beeindruckt.

Interessant auch, wovon sich die Designer des Jota inspririeren liessen; viele Elemente von Kampfjets (Raptor, F14) flossen sichtbar in gewisse Carosserie-Elemente. Ebenso waren es auch die Moto-GP-Bikes, welche den Designer inspiriert hatten.

40560588_2547010721990788_4006944985243975680_n.jpg

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb Stig:

Ich war gestern an der Präsentation des Jota - bin extrem beeindruckt.

Interessant auch, wovon sich die Designer des Jota inspririeren liessen; viele Elemente von Kampfjets (Raptor, F14) flossen sichtbar in gewisse Carosserie-Elemente. Ebenso waren es auch die Moto-GP-Bikes, welche den Designer inspiriert hatten.

40560588_2547010721990788_4006944985243975680_n.jpg

Ok, dann brauch ich jetzt Hilfe..welche Elemente Erinnern an die F-22? oder gar die F-14? Ich meine Lamborghini kommt ja immer mit dem Steatlh Design, aber ich glaube die Herren haben gar nicht verstanden was das heisst :D

 

 

vor 2 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

 

Demnach ist der SVJ Roadster schon beschlossene Sache?

 

 

Roman

Machst Du Witze? Als würde Lambo das nicht mit jedem Modell machen :D

Also mein Händler hat für 15 Coupe und 15 Roadster bereits Vorbestellungen und auch die Anzahlung!

Sein Problem ist ob er diese Anzahl überhaupt zugeteilt bekommt.......

 

Denke das die 900 inkl. der 63er sicher bereits verkauft sind, sollte es sich hier um eine Stückzahl handeln die Weltweit gilt......

Die hälfte davon sicher von diversen Spekulanten!

vor 14 Minuten schrieb Caremotion:

Ok, dann brauch ich jetzt Hilfe..welche Elemente Erinnern an die F-22? oder gar die F-14? Ich meine Lamborghini kommt ja immer mit dem Steatlh Design, aber ich glaube die Herren haben gar nicht verstanden was das heisst :D

Das ist wie beim Wein...... Vanille, Waldbeere... was der Teufel da alles aus einem Glas Wein man herausschmecken kann!

Und hier ist es genauso, das Produkt muss mit was besonderen, extremen in Verbindung gebracht werden.

Der Kunde will es ja so, und wenn man den Lambo auch nur hinter einem Hanger vorbeigezogen hat, gibt es schon einen zusammen Hang.

Ich glaube das nennt man Marketing oder so.......

  • Gefällt mir 1
vor 10 Stunden schrieb Caremotion:

Ok, dann brauch ich jetzt Hilfe..welche Elemente Erinnern an die F-22? oder gar die F-14? Ich meine Lamborghini kommt ja immer mit dem Steatlh Design, aber ich glaube die Herren haben gar nicht verstanden was das heisst :D

 

 

Machst Du Witze? Als würde Lambo das nicht mit jedem Modell machen :D

Beim SV war das nicht so, da gibt’s erst ein Roadster Modell seit dem Aventador SV

soweit ich weis gibt es das. weis jetzt nicht genau welches Lila Du meinst aber auf dem Online Konfigurator sind 2 bis 3 Lila Töne aufgeführt und bei Lamborghini Vor Ort , sind noch ewig viele Farben die man nehmen kann die auf dem Online Konfigurator nicht aufgeführt sind...…..Lila gefällt mir auch super...……...die Entscheidung der Farbe ist immer Heftig  schwierig

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...