Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Lamborghini Aventador SVJ - erster Eindruck


Svitato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Rosso Efesto oder Blu Nila sollte ich das  für  mein Ego noch benötigen und vorausgesetzt ich möchte dafür das doppelte wie für den Performante bezahlen........

Aber er hat was:-))!

Ist halt eine Brutale Kiste kurz bevor sie uns den Hahn abdrehen!

 

Verde Ermes ist nicht so meins.

Ich finde das Matt Grün schon ziemlich cool.

Aber ich würde wohl eher zu Grigio Titans greifen und dann die Calipers und Kontrastnähte in Gelb oder Lila...

 

Eigentlich bin ich kein Fan der "gepimpten" Lambos.

Würde ein Aventador immer dem SV vorziehen.

Aber der SVJ ist schon verdammt gut gelungen.

 

 

Den SVJ würde ich eindeutig in Lambo Thirty PPG code : 210113 (SE30 purple) mit dunkelblauen Alcantara und Carbonfiber Applikationen in matt bestellen. Die Felgen in silber mit schwarzen Bremssätteln.

 

 

  • Gefällt mir 1

Komplett Blaues Interior geht nicht - Zumindest nicht im Konfigurator - Oder ich bin Blind - Allerdings finde ich komplett Blaues Interior auch furchtbar.

Ansonsten: Schöne Konfiguration - Obwohl ich das neue Lila schicker finde.

Matt Rot dürfte auch sehr cool aussehen.

Screen Shot 2018-08-27 at 4.12.33 PM.png

Screen Shot 2018-08-27 at 4.12.44 PM.png

Screen Shot 2018-08-27 at 4.13.05 PM.png

Screen Shot 2018-08-27 at 4.13.10 PM.png

Screen Shot 2018-08-27 at 4.13.56 PM.png

Screen Shot 2018-08-27 at 4.14.03 PM.png

Screen Shot 2018-08-27 at 4.16.42 PM.png

Screen Shot 2018-08-27 at 4.16.49 PM.png

Screen Shot 2018-08-27 at 4.17.14 PM.png

Screen Shot 2018-08-27 at 4.17.20 PM.png

Screen Shot 2018-08-27 at 4.32.20 PM.png

Screen Shot 2018-08-27 at 4.32.25 PM.png

Screen Shot 2018-08-27 at 4.33.56 PM.png

Screen Shot 2018-08-27 at 4.34.04 PM.png

Screen Shot 2018-08-27 at 4.38.33 PM.png

Screen Shot 2018-08-27 at 4.38.40 PM.png

Screen Shot 2018-08-27 at 4.40.04 PM.png

Screen Shot 2018-08-27 at 4.40.08 PM.png

Screen Shot 2018-08-27 at 4.40.45 PM.png

Screen Shot 2018-08-27 at 4.40.49 PM.png

  • Mitglieder
vor einer Stunde schrieb 355GTS:

image.jpg

image.jpg

A special edition, named SVJ 63, was exclusively unveiled on the concept lawn at the Pebble Beach Concours d’Elegance. It pays homage to Lamborghini’s founding year of 1963 and produced in a unique configuration, it demonstrates the rich use of carbon fiber and is made in an additional limited number of just 63.

 

Ich glaubs ja nicht, noch nicht mal richtig auf dem Markt und schon gibt es das erste Sondermodell...... das kann auch nur Lamborghini....

  • Haha 2
vor 19 Stunden schrieb racer3000m:

Verde ermes ist das Dunelgrün der oben gezeigten Bilder gefällt das, oder eher nicht?

 

blaues Interieur.... alles geht nennt sich das ad- personam 

Ja ich weiß - Aber ich hab die Einstellung nicht im Konfigurator gefunden.

Vielleicht hab ichs aber auch übersehen.

 

Verde Ermes steht dem Aventador definitiv deutlich besser als dem Huracan - Gefällt mir ganz gut.

Hab heute in Düsseldorf allerdings einen Hell Blauen Avendator S gesehen.

Hätte ich nicht gedacht, aber der sah brutal gut aus...

 

vor 7 Stunden schrieb OlliHc:

Ja ich weiß - Aber ich hab die Einstellung nicht im Konfigurator gefunden.

Vielleicht hab ichs aber auch übersehen.

 

Verde Ermes steht dem Aventador definitiv deutlich besser als dem Huracan - Gefällt mir ganz gut.

Hab heute in Düsseldorf allerdings einen Hell Blauen Avendator S gesehen.

Hätte ich nicht gedacht, aber der sah brutal gut aus...

 

Des geht auch nicht am Konfigurator, das muss man bei Bestellung Vorort machen, am besten aber direkt im Werk, da wird man dann bestens beraten, da gibt’s extra ein Studio für Sonderwünsche soweit ich weis 

vor 17 Stunden schrieb Caremotion:

Warum den so ein Grün ? Sieht schon gut aus..aber die Kiste muss Auffallen... muss Polarisieren...und darf oder viel mehr muss seine Muskeln zeigen. 

Des ist so das er mir in dem grün echt gut gefällt und ob das Auto jetzt auffällt oder nicht auffällt des interessiert mich nicht er muss  mir gefallen das ist alles...… und das grün ist jetz momentan mein Favorit des kann sich schnell drehen

 

ist genauso wie beim SV jetzt in dem Blu Glauco, da sagte jeder, so ne schwule Farbe wie kannst Du das nur machen so ein geiles Auto so zu verschandeln in der Farbe......kaum war er da sagte jeder, jaaa genau in der Farbe würde ich den auch wollen...……..und ich kann mich nicht erinnern das jemand sagte das Auto sei hässlich in der Farbe wenn sie alle ehrlich waren zu mir muss ich sagen das das Auto in dem blau bis jetzt jeden gefallen hat

 

mich würde Interessieren ob es den 63 nur in weiß gibt oder ob des auch in Wunschfarbe geht......

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...