Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Lamborghini Aventador SVJ - erster Eindruck


Svitato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist sehr exotisch, aber hat aufjedenfall was ?

 

Alles gut kein Problem ; )

Zum dank würd ich gern mal auf dem Beifahrersitz deines SVJ's sitzen, solltest du mal in Düsseldorf oder Mönchengladbach sein ?

Würde es sich eigentlich nicht lohnen, solch einen Wagen im ad Personam Studio in Italien zu konfigurieren zusammen mit den Experten vor Ort? Stelle mir das noch ziemlich spannend und vor Allem speziell und einmalig vor...

 


Roman

Vielleicht etwas zu persönlich, dennoch frage ich einfach mal @racer3000m 

 

Ich würde wirklich gerne mal ein Bild mit all deinen Stieren zusammen sehen (natürlich erst sobald der SVJ angekommen ist).

 

Einfach ignorieren falls zu persönlich.

 

 

Hallo,

 

gestern war der SVJ  im Test in Grip.

 

Diese Farbe finde ich Hammer. Steht dem SVJ für mich am besten. 

 

Selbst als eingefleischter Ferrarista, muss ich zugeben, dass die beiden letzten

Entwürfe Huracan Spider Performante und  jetzt der SVJ einfach begeistern.

 

 

SVJ.jpg

SVJ_Grip.jpg

  • Gefällt mir 4
vor 4 Stunden schrieb AllIn:

Vielleicht etwas zu persönlich, dennoch frage ich einfach mal @racer3000m 

 

Ich würde wirklich gerne mal ein Bild mit all deinen Stieren zusammen sehen (natürlich erst sobald der SVJ angekommen ist).

 

Einfach ignorieren falls zu persönlich.

 

 

das kann ich gerne mal machen, wobei ich da wirklich scheue das dies als Prollgehabe dargestellt wird.....ich lade nirgends im Internet Fotos hoch von meinen Autos wenn dann nur hier und dann auch nur wenn ich mit dem Foto das ich hochlade was schönes damit verbinden kann das ich da wirklich Spass an dem Tag hatte...

 

 

  • Gefällt mir 9

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...