Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neueinsteiger in die Porsche-Welt


Linus69

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast GT_MF5_026

Gratuliere; schöne Farbkombination.

 

vor 26 Minuten schrieb Linus69:

muss es ein Porsche sein

Kann ich für den Moment nachvollziehen. In Stein meisseln würde ich eine solche Aussage nicht. Dafür gibt es einfach zu viele schone Sportwagen... ?

Ja klar, es gibt so viele super Sportwagen. Für mehr reicht es im Moment noch nicht aber ein Träumchen habe ich mir damit schon erfüllen können. War skeptisch wegen der Farbe. Jetzt bin ich sehr zufrieden damit!

 

  • 1 Monat später...

Na ja schwarz ist schon schön, aber... 

Ich habe auf weiss gewechselt. Ist auch eine anspruchsvolle Farbe aber nicht so mühsam wie schwarz wenn höhere Ansprüche an die Optik gestellt werden. 

Trotzdem ein schönes Fahrzeug. 

 

 

  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...