Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Linus69

Neueinsteiger in die Porsche-Welt

Empfohlene Beiträge

Linus69
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Für mich gab es nie eine Alternative. Wenn ich schon ein Auto privat unterhalten muss/kann, dann muss es ein Porsche sein (habe und hatte das große Glück eines Firmenwagen)

IMG_20180622_125138.jpg

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
GT_MF5_026
Geschrieben

Gratuliere; schöne Farbkombination.

 

vor 26 Minuten schrieb Linus69:

muss es ein Porsche sein

Kann ich für den Moment nachvollziehen. In Stein meisseln würde ich eine solche Aussage nicht. Dafür gibt es einfach zu viele schone Sportwagen... 😉

  • Gefällt mir 3
Linus69
Geschrieben

Ja klar, es gibt so viele super Sportwagen. Für mehr reicht es im Moment noch nicht aber ein Träumchen habe ich mir damit schon erfüllen können. War skeptisch wegen der Farbe. Jetzt bin ich sehr zufrieden damit!

 

UrbanMax
Geschrieben

Die Farbe ist absolut der Hammer, find ich stark!

991
Geschrieben

Na ja schwarz ist schon schön, aber... 

Ich habe auf weiss gewechselt. Ist auch eine anspruchsvolle Farbe aber nicht so mühsam wie schwarz wenn höhere Ansprüche an die Optik gestellt werden. 

Trotzdem ein schönes Fahrzeug. 

 

 

Luimex
Geschrieben
Am 29.9.2018 um 16:58 schrieb UrbanMax:

Die Farbe ist absolut der Hammer, find ich stark!

was ist so toll an diesem schwarz?

gynny.m
Geschrieben

....die FARBE ! ! !  :P

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×