Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuling möchte sich vorstellen


Andiardo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 36 Minuten schrieb Dany430:

Ein Furz gegen den SL, Bastelbude. Wobei die CarbonAirBox geil ist.

danke für den netten kommentar:

der wagen entstand zu einer zeit, als es noch keinen sl gab und lamborghini mit diesem modell in der gt3 serie startete. er war als mein tracktool sehr schnell und sehr zuverlässig und ich bedaure trotz abfälligem kommentar, dass ich ihn hergegeben habe.

  • Gefällt mir 1
vor 46 Minuten schrieb Dany430:

Ein Furz gegen den SL, Bastelbude.

Hmm, hattest Du nicht ein paar Posts vorher eine Tieferlegung vorn und einen Spoiler aus China (sicher mit Teilegutachten usw.) empfohlen? Und dann solch ein Kommentar? :???:

@Ultimatum: Was die Airbox betrifft: Hast du an der Motorsteuerung diesbezüglich dann etwas anpassen lassen, oder alles original gelassen?

Gruß,
Eno.

  • Gefällt mir 2

@Ultimatum ahaaa, dann nehme ich meinen Kommentar natürlich zurück, entschuldige vielmals.

@Eno Tieferlegung mit Gewindefahrwerk ist legitim da die Miesten eh schon eines ab Werk besitzen, und ja, der ChinaSpoiler ist absolut hinnehmbar, dar er nicht von der Orginalität abweicht. 

Hallo Leute ,

hab gestern Chromkenzeichenhalterungen gekauft ! Die Dinger passen ja gar nicht rein beim Galardo.

Habt ihr da einen Tipp welche da für Österreichische Kenzeichen passt und noch gut aussieht ?

Sollte auch schnell zum wechseln gehen da ich ihn auf Wechselkennzeichen gemeldet habe.

Grüsse Andi

Flügel erinnern mich an die Zeit der kastigen Autos, als man die Karosserien mangels Technik noch nicht optimal nach aerodynamischen Gesichtspunkten gestallten konnte. Da wurden dann nachträglich Flügel drangeschraubt um das zu komprimieren. Ohne Flügel gefällt mir der Wagen deutlich besser.

die gt4 und gt3 flügel sind auch heute noch im nahezu gleichen design und ziemlich gross, das muss also schon einen grund haben. bei den beiden genannten serien geht es auch nicht um den designpreis vor der eisdiele, sondern maximale rundenbestzeiten. die antriebswerte des gt3 flügels sind welten besser als die des normalen sl flügelchens (was natürlich im alltag mehr als ausreichend ist). 

vor 5 Stunden schrieb Ultimatum:

die gt4 und gt3 flügel sind auch heute noch im nahezu gleichen design und ziemlich gross, das muss also schon einen grund haben. bei den beiden genannten serien geht es auch nicht um den designpreis vor der eisdiele, sondern maximale rundenbestzeiten. die antriebswerte des gt3 flügels sind welten besser als die des normalen sl flügelchens (was natürlich im alltag mehr als ausreichend ist). 

Wenn es um den Track Einsatz geht, dann geht so ein Flügel sowieso I.O. Aber die meisten die nen Flügel drauf haben besuchen doch nur die Landstrassen damit. Aber ja, das Bier hat ja auch gut platz darauf :D

Am 25.7.2018 um 14:52 schrieb Dany430:

@Eno ganz und gar nicht, die Qualität ist top, Passgenauigkeit gegeben. Und Aufwerten tut der SL Flügel allemal. 

Du wirst mir immer sympathischer.... ???????

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...