Kaufempfehlung bis 150.000 EUR
Von
Ecco, in Sportwagen Kaufberatung Forum
-
Ähnliche Themen
-
Ich möchte hier einfach mal ein paar Bilder vom letzten Bertone-Serienferrari einstellen. Vermutlich gibt es einige "verstaubte" Bilder in Eureren Archiven die gerne mal in neues Licht gerückt werden könnten.
Bzgl. Technik/Schwachstellen etc. gibt es schon einen Thread hier.
r
-
Hallo zusammen,
im Internet findet man ja immer wieder nette Angaben zum Leergewicht der Fahrzeuge. Beim Scuderia steht dran 1.350 kg nach EG-Norm. Die 1.255 kg vom Stradale sind auch schon nach EG-Norm oder nicht? Jemand eine gesicherte Info?
Nach meiner Info beinhaltet die EG-Norm einen vollen Tank (ab 2005 glaube ich 90% voll) und einen Fahrer (welcher mit 75 kg eingerechnet wird).
Danke und Grüße
-
Hallo zusammen.
Ab heute wollen meine Scheinwerfer bei meinem 208 GT4 nicht mehr klappen bzw. fahren.
Beim mehmaligen Betätigen fährt einer mal kurz hoch und wieder runter. So im wechsel. Mal links mal rechts.
Relais?
Lenkkopfschalter?
Wie kann ich es überprüfen?
LG DonLeo
-
Hallo zusammen,
wollte gestern neue Trofeo R für den Challenge Stradale bestellen, laut meinem Händler ist die Größe für die Vorderachse
nicht mehr lieferbar (225/35 ZR 19 Y103). Die Größe hinten (285/35 ZR 19) gibt es wohl noch,
Kann dies jemand bestätigen?
Meiner Recherche nach gäbe es die Größe als Semi nur noch von Michelin.
Welche Reifen der "Pilot Serie" wäre hier empfehlenswert?
Besten Dank
Grüße
Thomas
-
ich habe einen Ferrari Dino 208 GT4 erworben. Fahrzug hat die Original Cromodora Dino 6,5 Zoll Felgen aus Magnesium. Ist hier im Forum jemnden bekannt, dass bei Magnesium Felgen mit zunehmenden Alter die Gefahr des Felgenbruchs besteht?
Gruss
Wernsky
-