Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unterschiede von F430 Challenge zum F430 Scuderia


Stocker85

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich habe versucht etwas zu recherchieren und den Unterschied von 430 Challenge zum F430 und zum Scuderia zu finden. 

Leider wurde ich nicht wirklich fündig. 

Der Unterschied von F430 zum Scuderia ist ja klar und bekannt. Aber was ist mit dem Challenge war das auch ein eigenes Modell?

Ich könnte bisher nur die Felgen als Unterschied erkennen. Gewicht, Leistung sind gleich wie beim F430. 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 21.7.2018 um 18:29 schrieb Stocker85:

Hallo zusammen

ich habe versucht etwas zu recherchieren und den Unterschied von 430 Challenge zum F430 und zum Scuderia zu finden. 

Leider wurde ich nicht wirklich fündig. 

Der Unterschied von F430 zum Scuderia ist ja klar und bekannt. Aber was ist mit dem Challenge war das auch ein eigenes Modell?

Ich könnte bisher nur die Felgen als Unterschied erkennen. Gewicht, Leistung sind gleich wie beim F430. 

Hallo Stocker85

 

Da gibt es schon noch andere und deutlichere Unterschiede. Alleine schon beim Blick in die Fahrzeuge sieht man doch schon einige Unterschiede. 

 

Ferrari_F430_Challenge_Interior.JPG

Ja das mit der Challenge Serie ist klar. Aber was waren die Unterschiede zum Serien 430? 

@Irix was meinst du mit Koffer?

vor 1 Minute schrieb Caremotion:

Hallo Stocker85

 

Da gibt es schon noch andere und deutlichere Unterschiede. Alleine schon beim Blick in die Fahrzeuge sieht man doch schon einige Unterschiede. 

 

Ferrari_F430_Challenge_Interior.JPG

Ja das ist das Challenge Renn Auto. Ich lese aber immer wieder in den Börsen F430 Challenge zu verkaufen und da sind nur die Felgen andere. Ich glaube es ist so das bei diesen Autos ein normaler 430 gemeint ist der die Challenge Felgen drauf hat. 

Sorry ich war falsch ich dachte es gibt einen Challange der als Modell zählt. Man meint aber damit nur die in Challenge Optik gestalteten Felgen die man denke ich als extra bestellen konnte. 

Danke euch und sorry für die Frage. Ich habe aber wirklich überlegt und als ich es dann hier rein geschrieben habe und die Antworten gelesen habe ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...