Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Dany430

Meinung zu diesem 430 Spider ?

Empfohlene Beiträge

Dany430
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F400_MUC
Geschrieben

Oh jeh... 13 Jahre alt, unter 10 tkm. Da hat jemand keinen Spass gehabt.

  • Gefällt mir 1
Milumalu
Geschrieben

Den hatte ich auch auf dem Radar.Wäre ihn 100% anschauen gegangen wenn ich nicht in der näheren Umgebung fündig geworden wäre.

 

Den hier hätte ich allerdings auch in Betracht gezogen: 

 

https://m.autoscout24.ch/de/d/ferrari-f430-cabriolet-2009-occasion?index=27&make=25&model=650&page=2&typename=spider&vehid=5291657&vehtyp=10&returnurl=%2fde%2fautos%2falle-marken%3fmake%3d25%26model%3d650%26page%3d2%26typename%3dspider%26vehtyp%3d10%26r%3d5

 

Sitze das einzige Manko...

 

 

Pach
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb F400_MUC:

Oh jeh... 13 Jahre alt, unter 10 tkm. Da hat jemand keinen Spass gehabt.

In Genf kommt es oft vor, dass reiche Araber sich solche Autos kaufen, in die Garage stellen und vergessen.

Gruss

  • Haha 2
JoeFerrari
Geschrieben

Nun ja... 9.900km deuten aber doch eher darauf hin, dass der Vorbesitzer bewusst darauf geachtet hat, vierstellig zu bleiben

  • Gefällt mir 1
dragstar1106
Geschrieben

Durchschnittlich 760 km im Jahr... Offensichtlich sind schwarze Ferrari keine Fahrzeuge, sondern Standzeuge oder werden vorzugsweise auf dem Trailer „bewegt“...

 Bei dieser Fahrleistung würde ich doppelt hinschauen, ob da jemand wie Paulchen Panther an der Uhr gedreht hat..:

  • Gefällt mir 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • Dany430
      https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=269130800&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.modelDescription=superleggera&makeModelVariant1.modelId=5&maxFirstRegistrationDate=2008&maxMileage=30000&minFirstRegistrationDate=2007&pageNumber=1&scopeId=C&fnai=next&searchId=8940885c-d87c-102f-6901-647fbbff2598
       
    • Milumalu
      Möchte fragen was ihr für Erfahrungen mit 15 mm Distanzen auf dem 430 er habt.
       
      Nachdem ich 15 er Distanzen verbaut habe, höre ich beim Befahren von engen Kreiseln ein Geräusch. Denke von hinten rechts.Ist zwar kaum zu hören und an den Reifen kann ich nix feststellen,aber stört trotzdem.
       
      Kann mir anhand der Fahrzeughöhe nicht vorstellen das der Reifen am Radhaus streift. Zugelassen sind die 15 mm Novitec Distanzen ja auch.
       
      Gibts da etwas was man zusätzlich machen/beachten muss? 
       

       
       

       
       
    • Dany430
      Dieses Fahrzeug habe ich mir vor einigen Monaten angesehen, der LP 560 steht an sich gut da, allerdings war mir der Händler doch sehr unseriös, alle Fahrzeuge unter einer Lagerhalle in einer Tiefgarage. Nun bekam ich vor einigen Tagen von genau diesem einen Anruf ob ich noch interessiert wäre...... Inserationspreis damals CHF 135.000,- dann kontinuierlich fallend bis CHF 112.000,-
       
      Aktuell steht der LP 560 bei einem anderen Händler nur 20 Km entfernt, der Verkauf findet aber scheinbar nicht unter der genannten Garage statt, denn den Anruf zwecks Verkauf erhielte ich vom ersteren Händler. 
       
      Ich weiss dass die Händler Fahrzeuge oft untereinander her scheiben, aber kommt mir dennoch komisch vor. 
      Was meint Ihr? @Luimex
       
       
      https://www.autoscout24.ch/de/d/lamborghini-gallardo-cabriolet-2009-occasion?allmakes=1&body=4&index=0&kmto=40000&make=43&model=656&returnurl=%2fde%2fautos%2f-lamborghini--gallardo%3fallmakes%3d1%26body%3d4%26kmto%3d40000%26make%3d43%26model%3d656%26sort%3dprice_asc%26st%3d2%26typename%3dlp+560%26vehtyp%3d10%26r%3d5&sort=price_asc&st=2&typename=lp+560&vehid=6062692&vehtyp=10  
    • Opa360
      Hallo, ich bin hier neu und möchte mal gleich ein paar Probleme mit meinem neuen Spielzeug 360 spider ansprechen, den ich diese Woche aus deutschen Landen wieder in sein Herstellerland importiert habe😍:
      a) Motor: beim Fahren mit offenen Dach kommt mir vor, also höre ich so ein Pfeifen (wie ein Druckverlust bei einem Kompressor) - ist das "normal" ?;
      b) Motor: im 2.ten Gang wollte ich auf einer Bergstrasse schnell überholen (ca. 5.000 Umdr.) - da hatte der Motor eine kurze "Nachdenkphase" bis er sofort ansprach -> ?
      c) Innenraum: die Gummischalter usw. "picken" und sehen hässlich aus -> was habt Ihr hier gemacht - alles origial gelassen oder eine Lösung gefunden ? (ist echt grausig wie es sich anfühlt !);
      Danke, wenn irgendwer von Euch auf meine Fragen antworten könnte !
    • Stocker85
      Kurze Frage kann mir jemand sagen ob ich an dem Auto etwas übersehe. Ist das etwas besonderes? Warum wird so ein hoher Preis aufgerufen? Ist das F142 etwas besonderes? 


×