Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Gast Dany430

Meinung zu diesem 430 Spider ?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F400_MUC
Geschrieben

Oh jeh... 13 Jahre alt, unter 10 tkm. Da hat jemand keinen Spass gehabt.

Milumalu
Geschrieben

Den hatte ich auch auf dem Radar.Wäre ihn 100% anschauen gegangen wenn ich nicht in der näheren Umgebung fündig geworden wäre.

 

Den hier hätte ich allerdings auch in Betracht gezogen: 

 

https://m.autoscout24.ch/de/d/ferrari-f430-cabriolet-2009-occasion?index=27&make=25&model=650&page=2&typename=spider&vehid=5291657&vehtyp=10&returnurl=%2fde%2fautos%2falle-marken%3fmake%3d25%26model%3d650%26page%3d2%26typename%3dspider%26vehtyp%3d10%26r%3d5

 

Sitze das einzige Manko...

 

 

Pach
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb F400_MUC:

Oh jeh... 13 Jahre alt, unter 10 tkm. Da hat jemand keinen Spass gehabt.

In Genf kommt es oft vor, dass reiche Araber sich solche Autos kaufen, in die Garage stellen und vergessen.

Gruss

JoeFerrari
Geschrieben

Nun ja... 9.900km deuten aber doch eher darauf hin, dass der Vorbesitzer bewusst darauf geachtet hat, vierstellig zu bleiben

dragstar1106
Geschrieben

Durchschnittlich 760 km im Jahr... Offensichtlich sind schwarze Ferrari keine Fahrzeuge, sondern Standzeuge oder werden vorzugsweise auf dem Trailer „bewegt“...

 Bei dieser Fahrleistung würde ich doppelt hinschauen, ob da jemand wie Paulchen Panther an der Uhr gedreht hat..:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Hat jemand schon mal die CS Getriebesoftware auf einen normalen 360er aufspielen lassen und getestet? Wie ist das so, welche Vor-und/oder Nachteile hat das?
    • Hallo Zusammen!
      Bin neu hier weil ich nach fast 15 Jahren verschiedener 911 Cabrios Wechsel auf 458 Spider überlege und
      leider keinerlei Erfahrungen mit Ferraris habe.
      Hätte einen Spider, EZ 06-2013 mit ca. 40tsd km an der Hand, Servicegepflegt stets bei Ferrari, 2 Besitzer bisher.
      Leider aus der Garantie draussen! Von der Ausstattung her wäre er für mich OK...
      Meine grösste Sorge/Frage ist die Zuverlässigkeit von so einem Teil (von der Emotion her sowieso kein Thema),
      denn bei den bisherigen 911ern absolut null außertourliche Probleme, etc...
      Egal ob 996, 997, 991 oder aktuell 992 (wobei der ja fast neu ist).
      Wohne im westlichsten Österreich, nächster Ferrari Händler / Service in der Schweiz, ca. 1h entfernt.
      Hätte aber eine Fachwerkstatt ums Eck, welche seit Jahren Ferrari, MAserati, etc... betreut.
      VIELEN DANK für Eure Infos!
      SG MUST
       
    • Wie einst schon Marius Müller-Westernhagen zum besten gab:
       
      Ich bin wieder hier
      In meinem Revier
      War nie wirklich weg
      Hab mich nur versteckt
      Ich rieche den Dreck (naja )
      Ich atme tief ein
      Und dann bin ich mir sicher
      Wieder zu hause zu sein....




    • Hallo zusammen,
      nach diversen Porsche 911 möchte ich nun den Kauf eines Ferrari 458 Spider wagen. Naturgemäß sind die meisten Exemplare aus den Jahren 2012 und 2013, und die meisten Angebote sind nicht von Ferrari-Vertragshändlern, was ja nicht heißt, dass die Autos schlecht sind, ich möchte nur kein Risiko eingehen.
      Daher einige Fragen mit der Bitte einer Kaufberatung zum 458 Spider an die Experten:
      Gibt es Gutachter, die sich auf Ferrari spezialisiert haben und direkt wissen, wo man hinsehen muss? Gibt es Händler, gerne im Raum Köln/Düsseldorf, bei denen man bedenkenlos kaufen kann? Sind Alter (z. B. 2012) oder hohe km-Leistungen ein Hinderungsgrund? Ist die Ferrari-Garantie empfehlenswert, und kann ich bzw. der Verkäufer die auch abschließen, wenn ich nicht von Ferrari kaufe (und zwar der Kauf)? Spricht etwas gegen einen Kauf im Ausland? Worauf würdet Ihr sonst achten? Herzlichen Dank und Grüße
      Jens
    • Hallo,
      ich stelle euch mal eine Komplett Aufbereitung von einem 360 Spider vor. 
      Was wurde gemacht.
      Verdeck gereinigt und  versiegelt. 
      Beim Lack waren  zwei Polierdurchgänge nötig um die Kratzer zu entfernen.
      Steinschläge wurden auch ausgebessert.
      Lack wurde mit zwei schickten Keramik versiegelt. 
      Felgen gereinigt,  Bremssättel und Radhausschalen Keramik versiegelt. 
      Leder im Innenraum komplett Aufbereitet und gepflegt. 
      Motorenraum gereinigt Chromteile poliert. 
      Viel Spaß beim Bilder schauen. 
       

       




















×
×
  • Neu erstellen...