Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meinung zu diesem 430 Spider ?


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Den hatte ich auch auf dem Radar.Wäre ihn 100% anschauen gegangen wenn ich nicht in der näheren Umgebung fündig geworden wäre.

 

Den hier hätte ich allerdings auch in Betracht gezogen: 

 

https://m.autoscout24.ch/de/d/ferrari-f430-cabriolet-2009-occasion?index=27&make=25&model=650&page=2&typename=spider&vehid=5291657&vehtyp=10&returnurl=%2fde%2fautos%2falle-marken%3fmake%3d25%26model%3d650%26page%3d2%26typename%3dspider%26vehtyp%3d10%26r%3d5

 

Sitze das einzige Manko...

 

 

vor 3 Stunden schrieb F400_MUC:

Oh jeh... 13 Jahre alt, unter 10 tkm. Da hat jemand keinen Spass gehabt.

In Genf kommt es oft vor, dass reiche Araber sich solche Autos kaufen, in die Garage stellen und vergessen.

Gruss

  • Haha 2
dragstar1106

Durchschnittlich 760 km im Jahr... Offensichtlich sind schwarze Ferrari keine Fahrzeuge, sondern Standzeuge oder werden vorzugsweise auf dem Trailer „bewegt“...

 Bei dieser Fahrleistung würde ich doppelt hinschauen, ob da jemand wie Paulchen Panther an der Uhr gedreht hat..:

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...