-
Ähnliche Themen
-
Bei der Suche nach ein paar Informationen zum echten Disco Volante, musste ich feststellen, dass dieses Touring-Werk noch gar keinen eigenen Thread hat.
Ich bin mir mit den Stückzahlen nicht ganz klar.
Waren die 6 Autos aus 1952 alle 2,0 Lit-Spider?
1953 müssten dann nochmals 4 Autos gebaut worden sein. Ein 2,0 Lit und ein 3,6 Lit. jeweils 4 Zyl.
Stimmt es, dass die 3,6 Lit-Autos vorne offene Räder haben und nicht mehr aussehen wie eine "Untertasse"
Würde mich freuen, wenn ihr Licht in mein Dunkel bringen könntet. Grazie Mille.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Preisliste mit Sonderausstattungen und wenn möglich nach dem Prospekt vom Ferrari Scuderia 16 M.
Wäre toll wenn ich ein scan per mail bekommen könnte.
Danke im voraus
Roland
-
Hallo zusammen,
hat jemand ein technisches Datenblatt vom 458Spider, das er mir per Mail zukommen lassen könnte?
Besten Dank und LG
Andreas
-
UUUiiiii, aber wer will denn sowas hier noch haben🤢
Dafür würde ich keine 10k mehr ausgeben!
Da kostet die Jahresrevision, falls der Bock checkheftgepflegt werden soll, teurer als die Jahresvollversicherung....
Alle Ferraris, die die 6 Jahre Wartung nicht haben, sollte man nicht als Gebrauchtwagen kaufen, oder man hat einen Gelddünnschiss😂🤣
-
Hallo Liebes Forum,
da ich mich in dem Gebiet nicht so auskenne wollte ich mich mal hier darüber Informieren.
Wenn ich einen gebrauchten F430 Spyder (kann auch ein anderes Modell oder Hersteller sein) über die Firma lease, geht das dann nur mit ausweisbaren MwSt. oder gibts auch ne Möglichkeit nen gebrauchten ohne MwSt. zu leasen?
Was ist vorteilhafter Leasing oder Finanzierung über die Firma?
Wie habt ihr es bei euren Fahrzeugen gemacht die als Firmenwagen laufen?
Entschuldige die etwas vielen Fragen, kenne mich aber nicht so gut in der aktuellen Thematik aus daher die ganzen Fragen.
Bedanke mich im voraus für jegliche Infos.
-