Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Svitato

Alfa Romeo 164 ProCar mit V10

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dany430
Geschrieben

Da fand ich diesen besser (OT)

 

 

Caremotion
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Svitato:

https://youtu.be/cQigN057dMw

 

den kannte ich gar nicht mit V10...O:-)

 

klingt ja geil!

Wusste gar nicht das es sowas gibt..aber bei dem Sound hört man direkt den F1 Motor raus... richtig geil... Das waren noch richtige Motoren... 

taunus
Geschrieben

Den hier auch nicht vergessen:

 

 

guzzi97
Geschrieben (bearbeitet)

.was aktuelles mit V8....

 

 

 

oder

 

 

Have  fun :)

 

bearbeitet von guzzi97

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Hallo,
      an meinem R8 V10 Spyder aus 2011 nervt mich so eine Art Viepen, eine Art von Quietschen mit einem Pfeifton, ganz blöd zu beschreiben.
      Es kommt aus dem Motorraum und dieses Geräusch ist meistens bei unteren Drehzahlen zu hören. Es ist jetzt nicht sonderlich laut, aber wie das so ist, man weiss es und deswegen nervt das.
      Bin am überlegen, was das denn sein könnte? Meiner Meinung nach kann es mit der Einspritzung was zu tun haben, ev. ein Regelventil was man da hört?
      Kommt vermutlich vom hinteren Bereich des Motors ( Richtung Fahrgastraum )
      Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
    • Wer hat noch Bilder vom Audi R8?
    • Liebe Gemeinde, 
       
      weiß jemand, was der Unterschied zwischen den verschiedenen Leistungsstufen bei den V10 Motoren ist? Einfach nur gedrosselt, oder unterschiedliche Komponenten?
      R8 mit 540ps  R8 plus mit 610ps ( = Huracan Motor 1:1?) Huracan mit 610ps  Hintergrund: 
      Ich bekomme einen 540ps R8 und frage mich nun, wie aufwendig es sein wird, auf 610ps+ zu gelangen.
       
      Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße 
      Manuel 
    • Moin zusammen,
       
      bin der Neue (Marcel 31 aus Göttingen) habe letzte Woche meinen Rs6 verkauft und möchte mir nun einen R8 4S kaufen und habe folgende Frage:
       
      Mir sind die Unterschiede wie der Spoiler, die 70ps mehr, Keramik und ein wenig andere Fahrwerks Abstimmung bekannt ABER
       
      Ist die Auspuffanlage die selbe ? Und ist der normale V10 mit 540ps genauso laut wie der v10 plus ? Bin bisher nur den v10 plus Probe gefahren, da wir hier keinen normalen haben.
       
      Da es zur Zeit bessere Angebote für den normalen V10 gibt, überlege ich halt den zu nehmen, da er natürlich nur als Alltagswagen gilt und nicht für die Rennstrecke gebraucht wird... Ich möchte aber unter keinen Umständen auf diesen Sound verzichten auch nicht eingeschränkt :))).
       
      Danke für eure Hilfe!
    • Moin Zusammen,
       
      so nach langer Selbstfindung, sprich was möchte ich für ein Fahrzeug kaufen, fällt die Wahl auf einen Audi R8 V10 ab Bj. 2016.
       
      Viele sehen diesen ja nicht als reinrassigen Sportwagen, ist mir aber egal, Geschmäcker sind ja unterschiedlich (zum Glück).
       
      Die Frage nach Coupe oder Cabrio ist auch geklärt, es soll ein Coupe werden.
       
      Jetzt stellen sich leider noch folgende Fragen:
       
      Welche Motorisierung, 540 oder 610 PS ?
      Macht eine Carbonbremsanlage Sinn, da ich nicht auf der Rennstrecke fahre ?
      Wenn ja weiß jemand die Kosten beim Tausch einer solchen Anlage?
      Ist ein deutlicher Unterschied fühlbar zwischen 540 und 610 PS ?
      Gibt es Features die unbedingt sein sollten bei diesem Fahrzeug?
      Ist ein Laserlicht notwendig?
      Sportsitze oder eher Comfortsitze?
      Ist das "Magnetic Ride" Select Serie oder optional?
      Wenn nicht Serie, sollte man es haben?
       
      Gibt es Schwachstellen, wobei man beim Kauf achten sollte?
       
      Über produktive Antworten würde ich mich freuen.
       
      Danke und frohes Schwitzen !
       
      madhenne

×
×
  • Neu erstellen...