Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Giulia QF - MICHELIN Reifenfreigabe

Empfohlene Beiträge

F40org
Geschrieben

Giulia QF.jpg

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• F40org
      Pünktlich zur neuen Saison!!!

Die CUP2 ZP sind für die Corvette C7 Z06 ab sofort wieder lieferbar.
    • fe355
      Hallo,
      kann mir einer sagen, auf welchem Reifen der Huracan Performante ausgeliefert wird?
      Für den Fall, dass er auf Straßenreifen ausgeliefert wird, gibt es bereits Erfahrungen für Reifen für den Rundkurs?
      P ZERO™ TROFEO R oder Michelin Pilot Sport Cup?
      Danke
    • F40org
      Ich bin soeben für dieses Bild gestolpert und kann es nicht ganz zuordnen ob es sich um Photoshop handelt.

Das Giulia QF Coupé ist ja kein großes Geheimnis - aber ein Cabrio? ???

• F40org
      Da immer wieder die Frage nach Pirelli-Alternativen für den SCUDERIA auftauchen, hier die MICHELIN-Freigabe. 

• F40org
      Von mehreren Seiten ist zu hören, dass Alfa den 6-Gang-Handschalter in der Giulia QF einstellen wird. 
      Einige Händler haben noch mehrere Fahrzeuge geordert. Sie sagen, eines der letzten Puristen-Fahrzeuge und die Nachfrage kommt immer erst wenn es die Autos in der Konfiguration nicht mehr zu bestellen gibt. 

Wer einmal in den Genuss gekommen ist das Auto mit Handschaltung zu fahren, kann dies nur bestätigen. Eines der letzten Puristen-Fahrzeuge - fahren sollte man halt können, aber das setze ich in einem Sportwagenforum voraus.

Da in der Regel die Autos aber als Daily-Driver eingesetzt werden, war es nur eine Frage der Zeit, dass der Handschalter aus dem Programm verschwinden wird.