Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Dany430

Einer weniger

Empfohlene Beiträge

Dany430
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Beim tanken abgebrannt, Ursache war ein Van welcher mit Rüssel im Tank los fuhr, beim Abreißen sprühte der Sprit direkt auf den Motorraum des Huracan......Gibt auch ein Video.

Screenshot_20180709-103351.png

Screenshot_20180709-103337.png

Screenshot_20180709-104244.png

bearbeitet von Dany430
  • Wow 2
  • Traurig 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
racecat
Geschrieben (bearbeitet)

Extrem unwahrscheinlich und unglücklich gelaufen.

Das ist bitter, mein Beileid.

bearbeitet von racecat

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• ob da einer wohl am Service gespart und die (spröden?) Tanks für 10.000 € nicht  regelmäßig hat tauschen lassen ?

https://amp.autobild.de/artikel/ferrari-f40-fahrzeugbrand-16392917.html
    • hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neu in der "lambo-welt" ich bin gerade dabei einen huracan LP-610-4 anzuschaffen. baujahr 2018 oder 2019. ein junger gebrauchter soll es werden, da ich nicht mehr als 200k auf der kante habe

wie bei allen gebrauchten, muss man sich oft mit kompromissen abfinden. nun habe ich 2 die ich in die enge auswahl genommen habe und bitte euch um eine einschätzung. mir geht es auch um den wiederverkauf in 1-2 jahren.

wie wichtig ist:
      a- das Lamborghini Dynamic Steering (LDS)?
      b- die sport abgasanlage
      c- das sensonum sound system

version A >> 05/2019 mit 4.000km listenpreis 250.000 und top extras navi, forged carbon, lifting, glasmotorhaube, sensonum, sport AGA... >> es fehlt aber die LDS (dynamic lenkung) und er hat eine hässliche farbe. (option folieren) angebot um 190.000 brutto listenpreis

version B >> 03/2018 mit 15.000k listenpreis 242.000 und OK extras mattlack, navi, lds, lifting, glasmotorhaube,... >> es fehlt aber die Sport AGA, das sensonum, und der alcantarahimmel >> angebot auch um 190.000 brutto (inkl. 15.000 inspektion)

bitte um eine einschätzung danke vielmals.
      grüße aus wien manuel
    • Hey,

hat jemand ein EVO bestellt inkl. dem "Lifestyle + Driver Pack" ?

Habe ein Angebot bekommen und finde die Preisaufstellung sehr komisch.

Das Paket (was in den USA um die 5.000$ kostet) ist mit ~2.500€ gelistet, dafür aber Bestandteile wie Keramikbremsen und das Smartphone Interface separat auch für je ca. 2.500€.
      Diese Sachen sind laut Konfigurator aber eigentlich inklusive bei diesem Paket.

Werde da nicht ganz schlau draus ...

• Hi,

kurz und bündig,
      gibt es ein legales Auspuff/Stvzo konform Sport/Zubehör Auspuff ???

es sind nahmhafte Hersteller und paar mitläufer die zwischen 5-10 Tausend kosten,aber nur für Rennzwecke bla bla.
      (sonst findet man ja fast zu allem was legales,entweder ist der Originale schon soweit am Limit oder keiner will die horrende Gebühren für Zulassung zahlen)

nur aus interesse das ganze ?

Mfg Seppl  

• es wird spannend!
      squadra corse entwickelte einen hypercar. 
      was das wohl sein wird?! 
      soviel sei schon verraten: 830 ps. das ist gut!

• Neu erstellen...