Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
racecat

Production Pin-Code

Empfohlene Beiträge

racecat
Geschrieben

Halle alle zusammen,

ich habe gerade den PIN-Code Zugang für die Produktion erhalten.

Auch mein Händler konnte mir leider nicht mitteilen wo ich mich damit einloggen kann, unter MyFerrari finde ich jedenfalls nichts.

Vielleicht kann jemand in Forum helfen, würde mich sehr freuen.

Beste Grüße

Friedrich

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• F40org
      Bei der Suche nach ein paar Informationen zum echten Disco Volante, musste ich feststellen, dass dieses Touring-Werk noch gar keinen eigenen Thread hat. 

Ich bin mir mit den Stückzahlen nicht ganz klar. 

Waren die 6 Autos aus 1952 alle 2,0 Lit-Spider? 

1953 müssten dann nochmals 4 Autos gebaut worden sein.  Ein 2,0 Lit und ein 3,6 Lit. jeweils 4 Zyl. 

Stimmt es, dass die 3,6 Lit-Autos vorne offene Räder haben und nicht mehr aussehen wie eine "Untertasse"

Würde mich freuen, wenn ihr Licht in mein Dunkel bringen könntet. Grazie Mille. 
    • Stig
      Liebe Community,
      Ich bin an einem AMG-Auto interessiert, dass offensichtlich bereits deutlich vor der offziellen Markteinführung gebaut worden ist. Angeblicher Erstfahrer ist eine sehr bekannte Motorsportgrösse, Erstbesitzer ist AMG selber.
      Um einen Prototyp bzw. Entwicklungsträger scheint es sich aufgrund des sehr guten Zustandes und der 100%igen Nähe zum Serienauto (keine Abweichungen) nicht zu handeln, es scheint sich daher um ein Vorserienauto zu handeln. Aus den Unterlagen geht hervor, dass dieses Auto als Basismodell-Mercedes gebaut wurde und dann von AMG komplett zum AMG umgebaut wurde.
      Meine Frage: Kommen solche Autos später dann in den Verkauf oder zieht Mercedes/AMG diese immer zurück und stampft sie ein?

Gruss, stig
    • F40org
      Obwohl ein F12 tdF drunter steckt, hat das Fahrzeug durchaus Anklänge an den aktuellen  SP1 und SP2.

• Luimex
      Ich habe eben folgende Info bekommen:

Ab 1. Januar 2018 gibt es Preisänderungen bei folgenden Modellen:
      488 GTB : € 184.060 488 Spider: € 204.919 812 Superfast: € 243.863 (jeweils neuer Netto- Listenpreis)

Die genannten Preisänderungen gelten für alle Bestellungen auf den Wartelisten, die nach dem 1. Januar 2018 fakturiert werden (ausgenommen Bestellungen, die bereits für die Produktion akzeptiert wurden und ausgenommen Modis Status 10 Green vom 28. September). 
    • Bärlin
      https://www.motoring.com.au/ferrari-teases-wild-new-supercar-114055/

New Prancing Horse model rumoured to be ultra-lightweight speedster based on 588kW V12-powered 812 Superfast