Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
sharkfan

Ferrari online Teilekatalog und Preisliste?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thorsten0815
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht das ich wüsste, fände es aber auch interessant.

Es gibt Preislisten als PDF. Für den 458 hätte ich was.  

bearbeitet von Thorsten0815
F430Matze
Geschrieben

Hier gibt es welche, aber nicht vollumfänglich.

Zwar immer mit Teilenummer, aber nicht immer mit Preis.

 

https://www.atd-sportscars.com/ferrari/

  • Gefällt mir 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • Irix
      Bei FChat hat einer die Konfigurationsoptionen und die US $ Preise für den F8 Tributo gepostet. Wer Langeweile hat kann ja mal alles zusammenzaehlen.... ich hingehend würde die Zeit nutzen um zu sparen





       
      Gruss
      Joerg
       
    • luxury_david
      Hat jemand Zugriff auf eine Preisliste des 458 Speciale? Hab lange im Netz gesucht, konnte aber nur das Prospekt ohne Preislisten bzgl Sonderausstattung mit Preisen finden. Auch auf der HP von Ferrari ist leider nur noch der Konfigurator.
    • Roland V12
      Hallo,
      ich bin auf der Suche nach einer Preisliste mit Sonderausstattungen und wenn möglich nach dem Prospekt vom Ferrari Scuderia 16 M.
      Wäre toll wenn ich ein scan per mail bekommen könnte.
      Danke im voraus
      Roland
    • Carboni
      Hallo, hat jemand eine Preisliste aus ca. 2013 ?

×