Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Dany430

Wenn es Dir bei Minute 12.10 die Haare stellt

Empfohlene Beiträge

Dany430
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Manchmal fährt man mit seinem Lamo, Ferrari what ever highclaas vehicle und es ist völlig normal geworden, wenn das Fahrzeug ein Weilchen steht, kommt dann mal wieder etwas Vorfreude auf.

- Aber wenn ich mir diese Passion und Leidenschaft ansehe stellt es mir die Harre und ich bin dankbar, ein Teil davon sein zu dürfen und stelle fest wie geil es ist, dann in meinen Lamborghini einsteigen zu können und los zu fahren, was den Meisten verwehrt bleibt. Der entsprechende Sound verkörpert das noch viel heftiger. 

 

 

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
fiat5cento
Geschrieben (bearbeitet)

und das obwohl:

 

 

bearbeitet von fiat5cento
michi0536
Geschrieben

Für mich war im ersten Film die schönste Szene die, als JP gesagt hat, dass er kein Ferrari-Fan sei.

Somit gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für die Marke Ferrari.

Der Designer hat im Interview übrigens genau die richtige Unterscheidung zwischen den Marken benannt.

-Wir von Lamborghini sind nicht Rennsport, sondern wir sind Innovation, Design, Show. Jedes neue Auto bezieht sich nicht auf die Geschichte (wie bei Porsche/Ferrari), sondern muss eine Revolution, etwas ganz neues sein, keine Evolution oder Weiterführung der eigenen Herkunft.

 

Besser hätte er nicht herausarbeiten können, warum mir persönlich sowohl die Marke als auch ihre Fahrzeugeigentümer, wie JP,

so unendlich fremd sind. Anscheinend lebe ich in einer anderen Welt. :-)  

 

  • Gefällt mir 8
  • Verwirrt 1
michi0536
Geschrieben

... wobei ich ergänzen muss, dass ich den allerersten Gallardo wirklich toll fand, sowohl das Design als auch die Fahrbarkeit, wenn man mal vom Allrad absieht.

Vom klaren Design war er dem 430 weit überlegen, das Auto wurde für den GT-Sport homologiert und eine eigene Rennserie initiiert. Dieser Weg passte anscheinend (konsequenterweise) nicht zur Marke und ihren Kunden. Mittlerweile werden wieder Showcars für Nichtfahraktive gebaut, was aber nur konsequent zur eigenen Historie passt.  

  • Gefällt mir 1
AC/DC_Gallardo
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb michi0536:

Mittlerweile werden wieder Showcars für Nichtfahraktive gebaut, was aber nur konsequent zur eigenen Historie passt.  

 

Wenn man bedenkt, wie schnell die Huracan Super Trofeo Evo und GT3 sind und der Huracan Performante zum schnellsten gehört, was momentan (wirklich) zu erwerben ist...

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • BMW X6M fan
      Servus BMW M Fans,

      als langjähriger BMW M Fan habe ich schon mit mehreren Autoverrückten über die aktuellen X5 M und X6M diskutiert.

      Was ist eure Meinung zu Desing, Interieur etc.......

      Ich freue mich auf eure Kommentare
      Nick

×