Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wenn es Dir bei Minute 12.10 die Haare stellt


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

Manchmal fährt man mit seinem Lamo, Ferrari what ever highclaas vehicle und es ist völlig normal geworden, wenn das Fahrzeug ein Weilchen steht, kommt dann mal wieder etwas Vorfreude auf.

- Aber wenn ich mir diese Passion und Leidenschaft ansehe stellt es mir die Harre und ich bin dankbar, ein Teil davon sein zu dürfen und stelle fest wie geil es ist, dann in meinen Lamborghini einsteigen zu können und los zu fahren, was den Meisten verwehrt bleibt. Der entsprechende Sound verkörpert das noch viel heftiger. 

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Für mich war im ersten Film die schönste Szene die, als JP gesagt hat, dass er kein Ferrari-Fan sei.

Somit gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für die Marke Ferrari.

Der Designer hat im Interview übrigens genau die richtige Unterscheidung zwischen den Marken benannt.

-Wir von Lamborghini sind nicht Rennsport, sondern wir sind Innovation, Design, Show. Jedes neue Auto bezieht sich nicht auf die Geschichte (wie bei Porsche/Ferrari), sondern muss eine Revolution, etwas ganz neues sein, keine Evolution oder Weiterführung der eigenen Herkunft.

 

Besser hätte er nicht herausarbeiten können, warum mir persönlich sowohl die Marke als auch ihre Fahrzeugeigentümer, wie JP,

so unendlich fremd sind. Anscheinend lebe ich in einer anderen Welt. :-)  

 

  • Gefällt mir 6

... wobei ich ergänzen muss, dass ich den allerersten Gallardo wirklich toll fand, sowohl das Design als auch die Fahrbarkeit, wenn man mal vom Allrad absieht.

Vom klaren Design war er dem 430 weit überlegen, das Auto wurde für den GT-Sport homologiert und eine eigene Rennserie initiiert. Dieser Weg passte anscheinend (konsequenterweise) nicht zur Marke und ihren Kunden. Mittlerweile werden wieder Showcars für Nichtfahraktive gebaut, was aber nur konsequent zur eigenen Historie passt.  

  • Gefällt mir 1
vor 8 Minuten schrieb michi0536:

Mittlerweile werden wieder Showcars für Nichtfahraktive gebaut, was aber nur konsequent zur eigenen Historie passt.  

 

Wenn man bedenkt, wie schnell die Huracan Super Trofeo Evo und GT3 sind und der Huracan Performante zum schnellsten gehört, was momentan (wirklich) zu erwerben ist...

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...