Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Power Babbler

Grand Opening Ferrari Repräsentanz Ulrich Frankfurt

Empfohlene Beiträge

Power Babbler
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Dienstag, 19. Juni 2018 ab 19.00 Uhr bis Open End:

Grand Opening der neuen Ferrari Repräsentanz bei Ulrich Frankfurt

Wer nicht dabei war, hat echt etwas versäumt. 

Alles vom Feinsten: Rahmenprogramm (die Schmidtstraße war komplett gesperrt für eine beeindruckende Racing-Show), variantenreiches und exklusives Catering, Bühnenshow, Live-Music, Disco und nicht zu vergessen: Der imponierende zweistöckige, lichtdurchflutete Neubau. Absolute Spitze und Referenzklasse! 

Eine tolle Veranstaltung für alle Sinne. 

IMG_8083.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Luimex
Geschrieben
Am 24.6.2018 um 11:51 schrieb Power Babbler:

Wer nicht dabei war, hat echt etwas versäumt

bin ich mir jetzt nicht ganz sicher....... :wink:

• Gefällt mir 2
  • Haha 5
  • Verwirrt 1
Power Babbler
Geschrieben

☝️ Grand Opening der neuen Ferrari Repräsentanz bei Ulrich Frankfurt auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=nBAPDWmCnRs

👌 👏

Power Babbler
Geschrieben

Ein nachträgliches Bonbon anlässlich des Grand Opening der neuen Ferrari Repräsentanz bei Ulrich in Frankfurt bietet seit einiger Zeit eine aufwendig gestaltete Hochglanzbroschüre.

Eine gelungene Präsentation in Wort und Bild über den Neubau der "Ulrich Ferrari Welt" und zusätzlich viel Wissenswertes zur Philosophie und Arbeitsweise im Hause Ulrich.

Prädikat: Absolut lesens- und sehenswert!  👏

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Kalli T
      Hallo zusammen,

nach langem passiv-lesen und Studium des Forums habe ich jetzt bei @Luimex meinen Einstieg in die Ferrari Welt gewagt.
      Es ist ein schwarzer California T geworden und nach den ersten Kilometern verstärkt sich immer mehr das Gefühl: Alles richtig gemacht

Um der Sucht nun freien Lauf zu lassen wollte ich fragen, wer aus dem Raum Frankfurt  auch noch mit italienischen Schönheiten unterwegs ist und Lust auf die ein oder andere Ausfahrt hat.
      Alternativ auch gerne Tipps zu Newsletter zum Thema Ausfahrten   

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
      Kalli T

P.S: Fotos sind noch aus Luimex Showroom. Seit dem sind die Hände am Lenkrad und da wird's dann schwierig mit dem Fotografieren  

• san remo
      Heute und Morgen ist wieder Automobiliabörse und Teile/Flohmarkt in der Frankfurter Klassikstadt.
      Werde dort morgen ein wenig stöbern.

Herzlichst
      San Remo

• san remo
      Am kommenden Sonntag den 22. Juli findet das 5. Maserati Treffen von 10 bis 18 Uhr  in der Klassikstadt Frankfurt/Main  statt.
      Wie immer eine schöne Gelegenheit für alle italophilen Autoliebhaber zu einem Stelldichein, nicht nur für Maserati Fahrer.

Den Teilnehmern viel Freude
      San Remo

• Max A8
      Hallo,

nach einer Verschiebung (sollte ursprünglich nächstes Wochenende sein) ist nun der neue Veranstaltungstermin bekanntgegeben worden: am 20. August 2017 findet das 4. Maserati Treffen in der Klassikstadt in Frankfurt/Main statt. Infos dazu: http://www.klassikstadt.de/event/klassikstadt-sonntagstreff-14/

Wir sehen zu, dass wir mit "signor verde" ebenfalls teilnehmen.

Viele Grüße
      Max
    • erore
      Hallo Leute,

ich möchte dieses Jahr gerne zur IAA nach Frankfurt.

Gerne möchte ich schon an einem der Fachbesuchertage die Messe besuchen.

Deshalb will ich auf diesem Wege freundlich fragen, ob jemand eine (bestmöglich 2 ) Freikarten bekommen hat, die er selbst nicht benötigt.
      Viele Hersteller / Zulieferer verfügen ja über solche Freikarten, die sie an Kunden weitergeben.

Das wäre echt super, wenn sich jemand melden würde, da es sonst wohl nicht in mein Studentenbudget reinpasst...

Viele Grüße

erore

• Neu erstellen...