Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grand Opening Ferrari Repräsentanz Ulrich Frankfurt


Power Babbler

Empfohlene Beiträge

Dienstag, 19. Juni 2018 ab 19.00 Uhr bis Open End:

 

Grand Opening der neuen Ferrari Repräsentanz bei Ulrich Frankfurt

 

Wer nicht dabei war, hat echt etwas versäumt. 

 

Alles vom Feinsten: Rahmenprogramm (die Schmidtstraße war komplett gesperrt für eine beeindruckende Racing-Show), variantenreiches und exklusives Catering, Bühnenshow, Live-Music, Disco und nicht zu vergessen: Der imponierende zweistöckige, lichtdurchflutete Neubau. Absolute Spitze und Referenzklasse! 

 

Eine tolle Veranstaltung für alle Sinne. 

IMG_8083.JPG

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Am 24.6.2018 um 11:51 schrieb Power Babbler:

Wer nicht dabei war, hat echt etwas versäumt

bin ich mir jetzt nicht ganz sicher....... :wink:

  • Gefällt mir 2
  • Haha 6
  • Verwirrt 1
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Ein nachträgliches Bonbon anlässlich des Grand Opening der neuen Ferrari Repräsentanz bei Ulrich in Frankfurt bietet seit einiger Zeit eine aufwendig gestaltete Hochglanzbroschüre.

 

Eine gelungene Präsentation in Wort und Bild über den Neubau der "Ulrich Ferrari Welt" und zusätzlich viel Wissenswertes zur Philosophie und Arbeitsweise im Hause Ulrich.

 

Prädikat: Absolut lesens- und sehenswert!  ?

  • 1 Jahr später...

😳

 

Habe mal wieder in meinem "alten" Thema gestöbert und dabei ist mir aufgefallen:

 

Nachträglich wurden im vorletzten und letzten Posting zwei bzw. ein Fragezeichen eingefügt.

 

Welcher Witzbold  🙄  hat sich erlaubt, meine Postings (unerlaubt) künstlerisch (verun)zugestalten?  🤔

 

vor 14 Minuten schrieb Power Babbler:

Nachträglich wurden im vorletzten und letzten Posting zwei bzw. ein Fragezeichen eingefügt.

 

Welcher Witzbold  🙄  hat sich erlaubt, meine Postings (unerlaubt) künstlerisch (verun)zugestalten?  🤔

Tja, das wirst du wohl selber gewesen sein. An den Posts wurde nichts geändert.;)

Nicht alle Symbole werden 1:1 von allen Geräten übernommen.  Da kommt dann öfter mal ein Fragezeichen. Ich kenne das leidige Thema auch. 

vor 5 Stunden schrieb kkswiss:

Tja, das wirst du wohl selber gewesen sein. An den Posts wurde nichts geändert.;)

 

What? Do you think I'm stupid? 😉

 

...once again, especially for you:

Unknown.jpeg

Ich habe in einem alten Thread gerade gesehen, dass ich jetzt auch überall Fragezeichen hinter meinen Posts habe. Könnte es sein, dass das Fragezeichen nach dem Restart ein Emoji von früher ersetzt hat? 

 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Power Babbler,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor einer Stunde schrieb Power Babbler:

 

What? Do you think I'm stupid? 😉

 

...once again, especially for you:

Unknown.jpeg

F40org have skribe to you. Dis is a Problem and everybody now it. Nobody have verändert you posting. All is ok, you can be weiterhin happy. 

  • Haha 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...