Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago & Kenwood


Mr.lambo

Empfohlene Beiträge

Mein Murcie LP 640 hat die Kenwood DDX 6027 verbaut. 

Meines Wissens war diese gegen Aufpreis ab Werk erhältlich .... 

Die Rückfahrkamera wurde nachträglich eingebaut. 

Mein Problem ist, dass immer wenn der Batterietrennschalter betätigt wird funktioniert die Kamera nicht mehr. Man muss irgendwelche Knöpfe drücken und es geht wieder. Leider weiss ich nicht welche... 

In der Betriebsanleitung finde ich nix... 

Persönlich finde ich die Anlage beschissen... Viel zu kompliziert... Wahrscheinlich werde ich langsam alt... 

Musik höre ich eh nicht im Murcie, geschweige denn DVD gucken... Für mich ist das Teil überflüssig aber es ist halt mal da.... 

Kenn sich jemand mit dem Teil aus? 

Wie kann ich die Kamera aktivieren und ist es möglich die Kamera auch während der Fahrt zu aktivieren nicht nur beim zurücksetzen? 

Schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe.... 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde Kenwood hingt ziemlich hinterher bzgl. Bedienerfreundlichkeit etc. An deiner Stelle würde ich gegen ein Pumpkin Android tauschen, dieses kostet um die 290-350 Euro und bietet einfache Bedienung, nämlich wie auf dem Handy, zudem ein vielfaches an Funktionen. Es lässt sich eben gleich wie das Handy bedienen. Deine aktuell verbaute Rückfahrkamera kann sofern über Chinch angeschlossen, weiterhin verwendet werden. Ich und weitere Bekannte haben das Pumkin schon sehr lange verbaut, es ist zuverlässig und sau schnell.

Am 21.6.2018 um 08:03 schrieb Dany430:

Ich finde Kenwood hingt ziemlich hinterher bzgl. Bedienerfreundlichkeit etc. An deiner Stelle würde ich gegen ein Pumpkin Android tauschen, dieses kostet um die 290-350 Euro und bietet einfache Bedienung, nämlich wie auf dem Handy, zudem ein vielfaches an Funktionen. Es lässt sich eben gleich wie das Handy bedienen. Deine aktuell verbaute Rückfahrkamera kann sofern über Chinch angeschlossen, weiterhin verwendet werden. Ich und weitere Bekannte haben das Pumkin schon sehr lange verbaut, es ist zuverlässig und sau schnell.

Hallo Dany

Hab mich mal schlau gemacht... Beim Pumpkin würde den Klang kritisiert... Ansonst die Bedienbarkeit hoch gelobt. 

Alpine ilx 702d währe noch eine gute Alternative, kostet halt einiges mehr... 

Die Frage ist, WER kritisiert den Klang, ich fahre das Pumpkin mit einem separaten Verstärker und der Klang ist absolut ausreichend. Das Alpine macht einen guten Eindruck, hat aber kein Navi, Keinen CD Slot und lediglich hinten USB.

Vielleicht täusche ich mich, habe die Beschreibung kurz überflogen.

 

 

Bin eigentlich ein absoluter Hifi Muffel... Musik im Lambo läuft eigentlich nie... Ausser meine Frau fährt mit.... Wichtig ist mir eine gute Bedienbarkeit und das die Kamera funktioniert... 

Die Alpine würde noch gut passen... Da sie früher im Countach verbaut wurde... 

 

Screenshot_20180622-120210.png

  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...