Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Fabienne

Wo ist die Hupe beim F430?

Empfohlene Beiträge

Fabienne
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

grafik.thumb.png.4380fc4cba8fa4c5fb6c232eb83cc759.png

Kann mir jemand sagen wo die Nr. 6 (Sirene) plaziert ist?

 

Für Eure Antworten bedanke ich mich im voraus.

grafik.png

grafik.png

grafik.png

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Irix
Geschrieben

Wenn es ein 360 waere dann ist die vorne Rechts im Kofferraum(Fahrerseite) hinter eine Dampf/Spritzsperre aus Kunststoff welcher sich nicht zerstoerungsfrei entfernen laesst. Dazu must du die Verkleidung des Kofferraums entfernen.

 

attachment.php?attachmentid=13721&stc=1&+

 

Das koennte fuer deinen F430 sehr aehnlich sein.

 

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 1
Fabienne
Geschrieben

Danke, werde berichten.

 

Irix
Geschrieben

Evtl. ueberlege nochmal ob du die "Hupe" (Siehe Topic) oder aber die "Alarmsirene" suchst.

 

Gruss

Joerg

Fabienne
Geschrieben

Ich suche die Sirene der Alarmanlage

Der Accu ist defekt.

Irix
Geschrieben

Ok. Dann passt mein Bild von oben. Ist beim 360er auch ein Problem mit Ansage.

 

Gruss

Joerg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • D.Mach
      Hallo, ich habe ein Problem mit meinem f430 erst ging das Abblendlicht sporadisch nicht jetzt habe ich das Problem das e garnicht mehr angeht, 
      Sicherungen habe ich alle überprüft und die Relais schalten sich durch.......
      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir helfen. 
       
      Gruß D.Mach 
    • Köpi.s
      Hallo,
       
      ich fahre einem 430 Scuderia und hatte nun einen Unfall. 
      Es scheint so, das dieser Wagen vorher schon einmal ein Unfall hatte. 
      Hinter der Stoßstange sind rechts und links jeweils eine Strebe. Links ist diese Rot und Rechts ist diese Schwarz.
      Siehe Foto 
       
      Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen, oder jemand kann helfen.
       
      Der Wagen steht zur Zeit in Gifhorn 
       
      Grüsse 
       
      Stefan 


    • Monte carlo
      Diese Felegn werden ja öfters für den 430 angeboten, aber offenbar will die keiner so richtig haben. Gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten? Von den Maßen (Lochkreis usw.) paßt ja alles. Probleme bei der Eintragung?
    • golx
      Servus Ferraristi,

      brauche kurz eure Hilfe. Habe am Wochenende bei einer Aussfahrt nach Südtirol und Italien relativ viel Gummi gelassen.


      Welche Reifen soll ich Eurer Meinung nach auf das Auto ziehen lassen?
      Welche Kennung brachen die Reifen um für Ferrari zugelassen zu sein? Stimmt "K1"?

      Meines Wissens kann man zwischen Pirelli P Zero Rosso, Bridgestone Potenza RE050A und Michelin Pilot Sport 2 wählen.


      Danke für Eure Tipps
      Alex
      P.s. Ich habe die Standart Felgen vom Werk. und brauche vorn 225/35 ZR19 und hinten 285/35 ZR19
    • Konbanwa
      Hallo,
       
      es gab hier 2014 schon eine Diskussion über passende Scheibenwischer und für Interessierte
      nun die definitive Info, dass das Bosch Set AR801S für den F430 passend ist. Das ist ein "Upgrade" Satz
      auf Flachbalkenwischer. Preis für das Set aktuell um die 25 EUR. Durch die spezielle Aufnahme passen
      die Flachbalken einwandfrei auf die Gestänge des F430.
      Offen gestanden schwanke ich persönlich noch ein wenig, ob mir die Optik der Flachbalken nicht
      etwas zu modern zum Auto ist. Wischqualität ist mir unwichtig, ohne Not fahre ich nicht im Regen.
       
      Grüße
      Christian
       


×