Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer fährt was?


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was Fußballer und Autos betrifft, so hat mich als Kind beeindruckt, dass Paul Breitner einen Bitter CD fuhr. :)

Und natürlich die zahlreichen Ferraris von Günter Netzer.

 

Gruß

Markus

vor einer Stunde schrieb 355GTS:

die idealen  Sternenkonzern Markenbotschafter.....

definitiv, in der Türkei läufts für Daimler:)

 

vor 47 Minuten schrieb Markus Berzborn:

Man kann einem Türken schließlich nicht verbieten, irgendwelche türkischen Politiker gut oder schlecht zu finden.

wollte hier kein politische Diskussion starten, eher wollte ich in den (automobilen) Zusammenhang zwischen unseren lahmarsc... Kickern und deren flinken Autos aufzeigen.:P

  • Gefällt mir 3

Nun ja, zumindest das zweite Spiel sollte man schon noch abwarten und ihnen diese Chance geben.

Ich kann mich auch noch gut an die Auftaktniederlage gegen Algerien 1982 in Spanien erinnern.

Zum Schluss wurden sie dann immerhin Vizeweltmeister - man denke an das legendäre Halbfinale gegen Frankreich - wenn auch mit viel Glück.

 

Gruß,

Markus

vor 5 Stunden schrieb JaHaHe:

Ich überlege gerade was mich weniger interessiert, Fussball, Fussballer oder Fussballerautos... 

Aber ich hoffe du verzeihst mir dennoch, dass ich zur WM etwas zum Thema Auto gepostet hab:D

vor 6 Stunden schrieb JaHaHe:

 

Ich überlege gerade was mich weniger interessiert, Fussball, Fussballer oder Fussballerautos... 

 

Ich interessiere mich eher für weibliche Fussballfans :P

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GT 40 101,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dann bin ich wohl wieder mal abnormal.. mir geht es am Ar*** vorbei wer was fährt, wer mit wem was hat oder was auch immer... Ich will einfach nur tolle Spiele sehen. Und da Italien eh nicht dabei ist, ist mir eigentlich auch egal wer die WM gewinnt.. hat den Vorteil das man sich wirklich auf die Spiele freuen kann. 

Da in unserem Haushalt überwiegend Russisch gesprochen wird, freuen wir uns erst einmal, dass Russland nach dem Sieg gegen Ägypten schon sicher in der nächsten Runde ist.

Und dann hoffen wir natürlich, dass Deutschland am Samstag ein paar Gänge hoch schaltet.

 

Gruß

Markus

 

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb Markus Berzborn:

Da in unserem Haushalt überwiegend Russisch gesprochen wird, freuen wir uns erst einmal, dass Russland nach dem Sieg gegen Ägypten schon sicher in der nächsten Runde ist.

Das hat mich auch gefreut, tut jedem Turnier gut wenn der Gastgeber möglichst lange dabei ist.

Zudem scheint die WM bislang perfekt organisiert:-))!

  • Gefällt mir 1
vor 9 Stunden schrieb JaHaHe:

Ich überlege gerade was mich weniger interessiert, Fussball, Fussballer oder Fussballerautos... 

auto- und moppedtechnisch hab ich bisher nur die allerbesten erfahrungen gemacht wenn deutschland in einer wm weiterkommt ! wm 2010 viertelfinale...maradonna rennt gerade als trainer auf dem platz rum und in der bucht läuft gleichzeitig eine pkw auktion aus...schnäppchen zum halben von uns angesetzten schätzpreis :-))! am tag der abholung wars der erste lkw freie samstag und deutschland spielte um den dritten platz....die autobahn war völlig leer,selbst im grossraum münchen war alles frei...so einen hohen schnitt sind wir noch nie gefahren :wink: allgemein sind hier im schwarzen wald die strassen so frei wie nie wenn deutschland gerade mindestens im achtelfinale oder höher spielt.... da macht es richtig laune eine flotte runde zu drehen :-))!

so kann selbst mit fussball das glas...ääääh,der tank natürlich... halb voll sein :P

  • Gefällt mir 3

Und was macht der wahre Sportwagenpassionist, wenn Deutschland spielt?

 

Richtig, er genießt derweil die freien Straßen und schaut dann die letzten 5 Minuten vom Spiel! B)

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
vor 11 Stunden schrieb Baubrazn:

und schaut dann die letzten 5 Minuten vom Spiel! B)

Noch nicht mal das. Zum Glück interessiert mich Fussball überhaupt nicht.

Nur freie Strassen :-))!

Als kleiner Junge, wir wohnten direkt neben einem Sportplatz, schickten meine Eltern mich auch in die Dorfmannschafft. Weil Jungs eben nun mal alle gerne Fussball spielen. Wenn ich vom Trainer nur in der ersten Halbzeit eingesetzt wurde ging ich in der zweiten Halbzeit nach Hause. Es interessierte mich schon damals nicht wie das Spiel ausging. Ist heute nicht anders! :D 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...