Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Plane einen Gallardo LP560 Kauf


Marv87

Empfohlene Beiträge

Kann ich nicht nachvollziehen...... und wie gesagt, dann war dieses deine Fahrzeug das einzigste, das wohl so aus dem Werk gerollt ist.

 

Zum Thema Originalzustand möchte ich noch was anmerken.

Glaub mir, ich kann ein Leasingfahrzeug 3 Jahre lang mit 20 Zoll Felgen, Tieferlegung, Sportauspuff und Ganzfolierung fahren (sogar auf der Rennstrecke schunden) und vor Leasingrückgabe alles auf original Rückrüsten lassen.

Das merkt kein Mensch, auch nicht der gute Händler.

 

Vielleicht bist Du etwas zu pingelig. Aber wie geschrieben, die kleinen genannten Mängel hätte jeder fähige Mechaniker schnell aus der Welt schaffen können und das für wenig Geld.

 

Wie auch immer, mehr sage ich zu diesem Thema nicht mehr. Finde es nur etwas seltsam und schade, dass Du die freude an dieser Modellserie verloren hast.

 

Viel Erfolg bei den noch unzähligen vielen nächsten Fahrzeugen in deinem Leben. Alles Gute ?‍♂️

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh, wenn ein x-mal voll Wasser gelaufener Kofferraum und abfallende Türgriffe beim 200k-Auto üblich sind, dann scheinen die Lamborghinifahrer wohl doch hartgesotten zu sein...; selbst von Dacia Logan- Fahrern hab ich sowas noch nicht gehört.

Ich jedenfalls habe auch nach nunmehr nahezu 40 verschiedenen Fahrzeugen kein weiteres Mal solch eine Show erlebt; aber gut, jedem Tierchen sein Pläsierchen...?.

@luxury_david sowas ist mir nicht bekannt bei den Gallardos und ich hatte schon 3....da fehlte nie irgendwas.... und wenn Du  mit abfallenden Türgriffen das Plättchen meinst das des Türschloss abdeckt, dann wurde das mal nicht Ordnungsgemäß entfernt , wenn der kleine Hacken hinten weggebrochen ist hält das nur noch dürftig und man muss ein neues besorgen wo ich kein Problem darin seh…...vorne im Kofferraum das ist ja ne geschlossene Wanne die man rausschrauben kann sie ist linksum geschlossen da kann es Nur an der Dichtung des Kofferraum liegen.... muss man hald mal nachsehen wos da Ferckelt…. des sind ja Fehler die nicht wirklich welche sind und eigentlich von eigener Hand erledigt werden können in kurzer Zeit....

  • Gefällt mir 2

Na ja, und das soll bei einem eingehenden Check über 2-3 Stunden für ein paar Hundert Euro beim Lamborghini-Händler nicht mal auffallen und beseitigt werden!? Sehr eigenartig...

naja mit Wasser haben sie ihn sicher nicht übergossen...… aber ich versteh Dich sowas ist extrem ärgerlich, zumal so ein Kauf ja Freude bereiten soll und keinen Frust...………………...ich seh hald die Dinge die Du aufzählst nicht als Katastrophe, das ist alles zu händeln….

  • Gefällt mir 1

der david hat scheinbar einen persönlichen rachefeldzug gegen das modell. ich fahre seit 2006 diverse lamborghini und kenne keines der geschilderten probleme. entgegen der grossserienhersteller sind die mechaniker auch noch wirklich am einzelnen fahrzeug interessiert und machen einen guten job. 

Habe vor kurzem einen F355GTS gegen einen Gallardo getauscht, 1:1....

Das Auto guten Gewissens heim geholt und direkt auf dem nach Hause Weg die Lichtmaschine abgeraucht, glücklicherweise grad noch heimgekommen... Das kann passieren......

Mein Gott, wir fahren und wollen Diven...  Da muss man da durch, es wird belohnt mit einzigartigem Sound, Optik, und ganz wichtig Feeling.......

Wer Perfektion will, weniger Emotion, dafür Perfektion, und nicht jammern, fährt den neuesten 11er und alles ist gut....

Und ja, wir haben und hatten auch schon alle möglichen 11er in der Sammlung.

Ich hatte auch schon 11er und es sind auch fantastische Autos, Mit denen war ich aber öfter in der werkstatt als mit den Lambos wobei es sich auch nicht um wirklich krasse Sachen handelte... wie gesagt mit keinem Lambo ein Problem, wobei ich bestimmt insgesamt 100000 +Kilometer  gefahren bin

  • Gefällt mir 1
Zitat

Geschrieben 13. Juni 2018

 

8 Monate in denen du herum überlegst anstatt Lambo zu fahren. Mein Tipp, kauf lieber heute als Morgen und lass diese ganzen rationalen Überlegungen weg ... du wirst sehen wie toll und erfüllend Unvernunft eigentlich sein kann ?

Ich muss hier auch den Gallardo verteidigen. Gut ich hatte den LP560 und den auch nur ein Jahr aber ich war mit dem Auto von Anfang an bis zum Schluss überglücklich und konnte nichts sagen.

hatte meinen auch von einem Lamborghini Händler, mit halben Jahr Garantie gekauft, aber ich hatte keine Probleme. Bin damit in der Früh (5:30) in die Arbeit gefahren, machte Ausflüge und Spritztouren und bin nicht zimperlich umgegangen – keine Probleme.

 

hab nebenbei noch nen 997 Turbo, auch seit 2014 keine Reparaturen (ausgenommen Service und Verschleißteile). Also ich kann den Gallardo nur empfehlen! Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ihn nur ungern abgegeben (Huracán bestellt – sonst hätte ich ihn noch immer!).

muss aber ach sagen das ich nicht den billigsten genommen hatte sondern einen wo alles für mich passte. 

Ich hoffe natürlich schon, dass ich einen problemlosen Gallardo finden kann. Bisher konnte ich mir nur zwei ansehen, einen 2007er und einen 2008 er.  Beide waren soweit gut in Ordnung, aber bei beiden war die History absolut nicht nachvollziehbar. Meiner Meinung nach müsste ein Auto mit unter 25000 km fast wie neu aussehen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass man vielleicht meint, man kauft einen Gallo mit 25000km und in Wirklichkeit hat er dann schon die Probleme eines 80000km Fahrzeugs und es regnet rein  ?.

 

Jedenfalls habe ich dabei auch festgestellt, es muss mindestens ein 2009er Spider sein und unter 120000€.

Zu den Qualitätsdiskussionen hier kann ich nur sagen, dass für mich die Verarbeitung eines solchen Spaßautos schon erstaunlich solide aussieht. 

Ich habe mich außerdem nach diesem Video gerichtet und die beiden Autos dementsprechend angesehen, d.h. die Kupplung habe ich natürlich erst mal nicht checken können.

 

Am ‎08‎.‎02‎.‎2019 um 16:57 schrieb luxury_david:

Oh, wenn ein x-mal voll Wasser gelaufener Kofferraum und abfallende Türgriffe beim 200k-Auto üblich sind, dann scheinen die Lamborghinifahrer wohl doch hartgesotten zu sein...; selbst von Dacia Logan- Fahrern hab ich sowas noch nicht gehört.

Ich jedenfalls habe auch nach nunmehr nahezu 40 verschiedenen Fahrzeugen kein weiteres Mal solch eine Show erlebt; aber gut, jedem Tierchen sein Pläsierchen...?.

Da hast du natürlich mit deinem Exemplar echt Pech gehabt, bei meinen LP 560 Spyder war nur mal eine Ölleitung von der Servopumpe undicht, ansonsten war 3 Sommer lang nix.:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...