Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VIP Buch


Stocker85

Empfohlene Beiträge

Bei meinem damaligen 430 war es auch dabei.

@Stocker85

Kai, darüber hatten wir doch schon mal ausführlich gesprochen, wenn ich mich recht erinnere?

 

Für mich gehörte das Buch zum Auto und habe es dem Käufer meines 430Spiders damals mit übergeben.

Bei mir würde es doch nur im Regal rumstehen...

Aber letzlich ist doch das Auto entscheidend, das Bilderbuch ist ein "nice to have"

LG Andreas

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja Andreas mich fasziniert das Buch ich finde es toll. Jetzt weis ich auch das es damals nichts gekostet hat. 

Was noch nicht ganz klar ist, ob es auch bei den vorherigen Modellen dabei war Bzw. ob es das da auch schon gab. 

vor 5 Minuten schrieb Stocker85:

ob es auch bei den vorherigen Modellen dabei war Bzw. ob es das da auch schon gab. 

Nein, das gabs nur beim 430... (Leider, wie ich finde)

es ist nun auch schon 20 jahre her,dass meine schwester sich ihren neuwagen konfiguriert und bestellt hat.da gabs direkt nach abschluss ein nettes buch namens "Mein neuer Polo" ...soweit ganz nett.darin war die produktion etc.. beschrieben,tipps und tricks...etc.der schuss ging dann mal ganz kräftig nach hinten los !

zuerst kam sie schon am tag nach der zulassung mit der frage ob alle autos im werk an der gleichen stelle schlecht lackiert werden.....???

auf ungläubiges "HÄH" drückt sie mir das buch in die hand und sagt:schlag mal seite soundso auf....ok da sieht man ein bild eines arbeiters im werk ,welcher mittels poliermaschine eine lackfehlerstelle auf der motorhaube auspoliert... natürlich zufällig genau an der stelle wo ihr neuwagen hologramme einer polierarbeit zeigt...autsch ! der hammer kam dann eine knappe woche später als sie per post zur zufriedenheit mit ihrem neuen fahrzeug befragt wurde... erstmal ob sie mit der abwicklung zufrieden war und ob es ja auch sicher richtig übergeben und erklärt wurde...etc.etc.... auf der letzten seite dann eine grafik wo sie doch bitte eventuelle beulen,dellen,kratzer oder Roststellen markieren soll.... an einem Neuwagen !

da finde ich so ein kleines bilderbuch mit dem eigenen fahrzeug und ein paar kleinen erklärungen doch um welten persönlicher.heutzutage kannste dir über die app dein auto ansehen und dann kommen im forum die fragen alá : ich hab heute mein lackiertes auto gesehen,wann kann ich mit der lieferung rechnen? :D

  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...