Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt 2023 der Über-Alfa auf Pista Niveau?


Maadalfa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb tollewurst:

Ferrari spielt da doch gar nicht mehr mit.

Das war reine Interpretation meinerseits ;) Absage des Performance-GTV, Absage des 8C-Nachfolgers, der wohl auf Ferrari-Niveau unterwegs gewesen wäre - aber halt preislich darunter liegen müsste. Das „klingt“ nach Markenpolitik und Abgrenzung, kann mich aber auch täuschen.

@Svitato

Das dürfte doch der neue Maserati sein, oder? #MaseratiMMXX

 

Der 8C und GTV wurden doch wieder abgesagt: "A worrying report published by Automobile Magazine suggests AlfaRomeo's promised duo of sports cars is dead on arrival. First announced in June 2018 when the company presented its product roadmap until 2022, the 8C and GTV are no longer in the works as it appears the Italian marque has had a change of heart."

 

https://www.roadandtrack.com/new-cars/future-cars/a29666193/alfa-romeo-8c-gtv-possibly-cancelled-fca-psa/

  • Gefällt mir 1
vor 6 Minuten schrieb BMWUser5:

Das dürfte doch der neue Maserati sein, oder? #MaseratiMMXX

Sehe ich jetzt zum ersten Mal ? aber steht ja noch drauf und so wird er vorgestellt in den Promovideos. 

 

Dachte zuerst, dass es einen Nissan GTR ist von hinten ?

 

Sind wir gespannt! 

vor 5 Minuten schrieb Svitato:

Laut meinem Händler sollte es aber ein v8 sein mit ca 620ps. ?

...avrà un nuovo motore posteriore-centrale interamente progettato e costruito in casa, che sarà il capostipite di una nuova famiglia di motori impiegati in esclusiva sulle vetture del Tridente.

 

Hört sich nach V6 an. Das Ende einer Ära? Vielleicht sogar V6+Elektromotor?

vor 15 Minuten schrieb BMWUser5:

.avrà un nuovo motore posteriore-centrale interamente progettato e costruito in casa, che sarà il capostipite di una nuova famiglia di motori impiegati in esclusiva sulle vetture del Tridente.

 

Hört sich nach V6 an. Das Ende einer Ära? Vielleicht sogar V6+Elektromotor?

Könnte schon sein ja. Bin ich bei dir. Finde es nur komisch, dass der Händler das gesagt hat. Die haben ja in der Regel schon früher Kenntnis ?

 

vor 32 Minuten schrieb Svitato:

Könnte schon sein ja. Bin ich bei dir. Finde es nur komisch, dass der Händler das gesagt hat. Die haben ja in der Regel schon früher Kenntnis ?

Händler und deren Aussagen zu zukünftigen Modellen sind ab und an schon mit Vorsicht zu genießen.

vor 10 Minuten schrieb F40org:

Händler und deren Aussagen zu zukünftigen Modellen sind ab und an schon mit Vorsicht zu genießen

Da gebe ich dir Recht. Beim Levante GTS und Trofeo stimmte es aber zu 100% ? vertraue mal ihnen ?

vor einer Stunde schrieb F40org:

Angeblich ein überarbeiteter  V6-Giulia QF-Motor mit 630 - 650 PS, positioniert vor der Hinterachse. 

Ein layout, das Erinnerungen an den Biturbo weckt. Durchwachsene.?

  • 2 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...